[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Napoleon :3

Gläubiger
Ich glaube mittlerweile wäre ich für sowas auch relativ offen. Wäre halt extrem merkwürdig aber zusammen machts bestimmt mehr Spaß als immer nur alleine Hentais zu gucken. Aber ich glaube da würde ich weibliche Mitglieder bevorzugen mit männlichen würde ichs auch machen aber wäre doch schon sehr komsich
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nicht, ob es irgendwie dazu gehört, aber eigentlich habe ich das schon in einem relativ großen Stil gemacht. Zwar nicht mit WOHlern, sondern mit Leuten, die auch auf der Connichi waren. Ich hab mir nämlich dort das Workshop fürs Subben ab 18 angeschaut bzw. angetan.
Was soll ich dazu sagen, wir alle haben 1.5 h lang gelacht und es war nix erotisches oder sonstiges dabei. Es war einfach nur der Spaß im Vordergrund.
Auch habe ich damals, als ich das WOH kennen gelernt habe, auch mit jemanden zusammen, der mir das ganze gezeigt hat, (an seinem PC), was es so alles gibt. Selbst da hab ich nix erotisches gedacht oder versucht zu handeln, weil es einfach nur in dem Moment interessant war. Ich weiß eigentlich nicht, was manche für Gedanken haben, wenn sie den Satz lesen, was dadurch alles passieren kann ... ich denke, und das nur, weil ich bisher noch nicht anders damit erlebt habe, das, wenn man mit jemand das zusammen schaut, einfach nur Spaß und Fun bedeutet. Was anders seh ich in dem Augenblick nichts anders.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Kommt auf den Hentai an. Wenn das effektiv ein "Lol, schau dir mal den Quatsch an"-Video ist und man was zu lachen hat, würde ich das mit einigen Menschen, die ich ein bisschen kenne, anschauen. Wenn das aber tatsächlich versehentlich ein erotischer sein sollte, wäre mir das mit einem Mann alleine doch irgendwie unangenehm. Da kann schnell mal irgendwas passieren, gerade wenn ICH auch noch heiß bin... Hm, wäre ne Story-Idee... Aber daher halt mit Leuten nicht, es sei denn, ich will von Anfang an Sex mit der Person.
 
Oben