@Vanished du hast es genau gesagt... bei einem Hentai würde ich da nicht an romantische Stimmung denken...eher schon " argh..ich will Sex-stimmung". Ich habe bisher noch keinen Mann wirklich erlebt, der da nicht auf andere Gedanken gekommen ist. Aber, ich habe es auch hier schon erlebt, das viele leider den wirklichen richtigen Lauf der Dinge gar nicht kennt.
Vielleicht für alle Neulinge mal den tollen Verlauf, wie es klappen könnte, mit der neuen Freundin^^...
- Man liest sich durch das Forum, und zwar in alle Bereiche, da hat man auch wirklich den möglichsten weit geläufigen Auswahl der ganzen Beiträge. Wenn man jemanden gefunden hat, die gute Beiträge schreibt, schreibt man sie an. Wenn sie ihr Profil offen hat, dort rein und schaut, ob diese Person die gleichen Interessen hat, oder ob sie auf einen anfänglichen Smalltalk bereit ist.
-wird aus den Nachrichten mehrere Seiten, kann man in Privatnachrichten oder auch früher, wenn die Themen nicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt ist, gehen. Meist merkt man da, ob es Spaß macht, mit dieser Person zu schreiben oder nicht.
- irgendwann werden dann doch die ICQ-Nummern ausgetauscht...und dann ist eben die erste Hürde geschafft. Was danach abläuft...ist meist den jenigen selber überlassen... nur der beste Verlauf ist dann immer noch, ein Reales Treffen an einen neutralen Ort. So hat man auch die beste Vorraussetzung, zu sehen, passt es oder nicht...und den Rest kann sich jeder selber denken....
Achja... warum ich das aufschreibe... einmal, weil ich das hier schon selber zwei mal erlebt habe, und zweitens...weil viele den Weg falsch beschreiten... gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber vielleicht hilft das dem einen oder anderen...
Denn vielleicht klappt es ja auch, das man sich mit einem Forenmitglied trifft, und einen Hentai anschaut....