[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Daidon

Novize
Um ehrlich zu sein, da ich männlich bin, klingt der Gedanke mit dem anderen Geschlecht Hentais anzugucken sehr einladend. Aus Vorsichtsmaßnahmen würde ich aber erstmal in ein Restaurant gehen mit dem Mitglied. Ich würde die Dame natürlich einladen, das nimmt sich nichts. Außerdem kann man beim Essen sich besser kennenlernen. Ferner, sollte es später zu einer nächtlichen Aktivität kommen, ist der Hunger bereits gestillt. ^.~

rezan1

Prophet
Treffen?
-Ja, gerne.

Hentai's gucken?
-Nein, außer beide hätten Lust drauf.
Was ich mir aber bei mir weniger vorstellen könnte...lieber ein "normales" Treffen und näher kennen lernen :D

Tigermen27

Novize
hey ich könnte mir auch so was vorstelle mich mit jemanden zu trefffen um Hentai zu gucken ist ne lustige idee aber garnicht mal so schlecht so kann mann sich auch auf eine art und weiß kennen lerne find ich zu mindes !

xFoxy

Ungläubiger
Ziemlich interessante Frage! Vorstellen könnte ich mir das aber trotzdem nicht!
Man trifft sich um Hentais zu schauen und dann um was zu machen..?! Würde mir sehr komisch vorkommen!
Wenn einer meiner Freunde aus Interesse Lust hätte - ok, why not?
Sonst eher nicht!

R3cca

Novize
Wenn man die andere Person etwas länger kennt würde ich mich auch mit Ihm/Ihr treffen, aber ob Hentais gucke ich dann doch lieber alleine. :hot:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Treffen, warum nicht? was spricht gegen ... ( sofern beide mit einverstanden sind)

Hentais gemeinsam gucken? kann man dann vor Ort entscheiden ob oder ob net. Sonst Anime gucken.

Ansonsten guck ich Hentais ( wenn ich sie den mal schaue) gern alleine.

mike33

Novize
Nie im Leben, nix gegen das Forum und Euch. Das ist meine Obsession und die teile ich mit keinem den ich persönlich kenne.

BenniSt

Novize
Ich schließ mich manchen an es wäre echt unangemessen wenn man doch mal mit nem kumpel oder so nen hentai schaut :hahaha:

aber eigentlich wäre es ne nette sache sich mal mit jemanden treffen und ein bisschen rum disskutieren um animes (mach ich eigentlich immer in der schule)

dron55

Novize
wenn man ehrlich ist würde man sowas nur zu 2 anschauen, wenn entweder der Partner mitschaut oder ein nettes mädel von nebenan schaut mit.
Mit nem Kerl zusammen kann ich mirs net vorstellen....

Odin666

Gläubiger
hm... is sonne sache
würden vielleicht wen ich sie oder
er öfters ma geschrieben habe und so gut per du sind dan ja^^

Glorifrom hell

Gläubiger
Im normal fall spricht nix dagegen nur erstmal aber mit einem Mitglied und auch nur wenn man sich vorher irgendwo im cafe oder so getroffen hatt denn ich lasse ja keine fremden in meine Wohnung. Hoffe das kann jeder hier verstehen

sven2590

Novize
wenn dann müsste es schon eine frau sein .. wobei ich den gedanken bei einem blind date n hentai zu gucken schon etwas komisch finde .. dann doch eher wenn ich sie schon etwas länger kenne und sie auch drauf steht (wobei das bei den meisten hier wohl zutreffen sollte ;))

nxsok

Novize
Nein würde ich nicht.
Ich fände das irgendwie unangenehm wenn da so jemand neben mir sitzen würde, ich kanns nicht so richtig erklären fänds aber komisch.

Oben