[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Zylo

Novize
Ich find im eigenem Heim ists etwas zu privat oder bei jemand anderen erst müsste man sich kennenlernen und in cafes oder anderen Locations auf schnupperkurs gehen:XD:
 

Noram

Ordensbruder
Sagens wir es mal so: Unbedingt jemanden Treffen um Henatai zu schauen? Nene das muss nicht sein xD
Aber jemaden Treffen um sich auf nen Kaffee Bier oder sonstwas zu treffen, das würde ich mal machen ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja kommt drauf an , wenn man sich näher kennen gelernt hat durch Smalltalk etc. und einiges
über den anderen erfahren hat , dann könnte man es sich überlegen, ansonsten würd ich zu
"nein" tendieren, da es doch etwas ungewöhnlich wäre und man nie weiß , wie die Person in Realität
aussieht, ob man vllt nicht doch verarscht wird !? ^^ :)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

interessante frage...
naja wenn der hentai ne handlung hätte :lol: dann wäre des ne option...
egal ob mann oder frauen.
was neutraleres GUCKEN/MACHEN zuerst ist sowieso besser...
vor ner verarsche hätte meinereiner weniger angst,
denn bei ner verarsche würde mein gegenüber meinen stiefel fressen.
:gewalt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drept

Novize
kommt ganz drauf an.
also erstmal sollte so kontakt iwie da sein, so das man sich ein bisschen besser kennen lernt.
dann ist die frage ob nur "gucken" oder auch "anfassen" :D allerdings liegt das dann eig bei der frau (würd mich nur mit frauen treffen). ist es eher kumpelmäßig, was auch gut wäre, dann natürlich nicht.
es sollte vorher abgesprochen sein wo die grenze ist.
aber um trocken auf die frage zu antworten:
Ja
 

Adine

Novize
Ich würde mich nicht mit jemanden zum Hentai sehen verabreden. Ehrlich, das wäre mir zu doof. Sowas mach ich allein im dunklen Zimmer :p
 

Brucy

Gläubiger
ganz ehrlich - es wäre mir zu doof. was soll dann passieren? soll man sich darüber unterhalten was einen so richtig scharf macht? - das ist doch peinlich.

dennoch wäre ich einen generellen treffen nicht abgeneigt - am besten natürlich wenn es sich dabei um eine "Sie" handelt :-) dann hätte ich auch einen grund mich über andere dinge zu unterhalten.
 
Meine Meinung dazu ist :

höchstwarscheinlich nein, auser beim anderen geschlecht (dh. bei frauen =P) da kommt es dann da drauf an, wie gut ich sie kenne etc.


Mfg!
 
Also mit einer Frau würde ich es machen, wenn sie mich menschlich anspricht. Das hat etwas erotisches und ist spannend...aber die Filmwahl ist schwierig.
Ich habe mich mal mit einer Frau aus dem Netz getroffen um mit ihr ihren ersten Vibrator zu kaufen und danach waren wir Kaffee trinken und hatten ganz tolle Gespräche und einen schönen Tag. So müsste man es vielleicht auch machen...erst zum Kaffee treffen, dann gemeinsam einen Hentai aussuchen und dann gucken...beim Kaffee merkt man ja schon ob man sich gegenseitig sympathisch findet.
Aber dafür muss man sich online schon gut verstehen.
 

Bluestarx

Ungläubiger
hallöchen ^^

also ich denke unter guten freunden ist sowas durchaus denkbar aber mit reinen chat/forum Bekanntschaften würde ich zu einem klaren nein kommen.
 

geh_heim

Novize
also nur dafür treffen ne das wäre mir dann zu dumm

Auf ner anime con wo ich öfter schonw ar gibts immer die "Rosa Ananas NAcht" einfach mal übersetzen und man sollte wissen was da kommt ;)
da war ich schon ab und an mit drin aber da gehts auch weniger um die Erotik als um die comedy elemente
 
Oben