[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Hakimike

Ordensbruder
Auf jeden Fall.
Allerding würde auch ich mich vorher mit dem-/derjenigen erstmal an einem unpersönlichen Ort treffen. Leute sind ja bekanntlich nur äußerst selten so wie sie schreiben gg
 

alfabeta

Novize
Wäre eine Idee.... aber nur mit Leuten die den gleichen Fetisch teilen...wenn die Person weiblich ist würde es mich umso mehr freuen :-D
 

MontSylver

Gläubiger
Ich bin in dieser Sache auch sehr großzügig ausgelegt.
Trotzdem ist mir Vertrauen und Sensibilität wichtig. Das heißt de facto:
- Auf jeden würde ich mich gerne auf neutralen Grund treffen z.B. in einem Cafe um zuschauen ob man sich überhaupt leiden kann.
- Grenzen vorherziehen, wenn es welche geben sollte.
- Mind. eine gemeinsame Vorzug sollte es auch geben. Es wäre echt doof, wenn man sich verquere Gerne mit dem anderen anschauen möchte.
Alles darum kann sich dazu ergänzen. Damit meine ich Vermischungen mit anderen Gernes, an denen man an sich eventuell noch kein Interesse hatte.
Vielleicht entdecken alle in Punkt Geschmack und an sich selber als Person etwas neues.
-> Und das finde ich unglaublich aufregend.
 

Hakimike

Ordensbruder
Klar doch, am Besten gleiches Geschlecht, also männlich, da das ganze dann einen Kumpel-Charakter bekommt und ich sehr genial finde wenn man sich über perverses austauschen kann und auch mal nebeneinander bei nen guten Hentai oä. abwichsen kann. Auch könnte man diverse Spiele spielen also die Möglichkeiten sind endlos gg

Wäre die Person weiblich, könnte das ganze einen romantischen charakter bekommen und da ich vergeben bin wäre mir auf jeden Fall eine männliche Person lieber.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

nonicknameY29

Gläubiger
Ich würd mich ganz klar auch mit Leuten vom Board treffen. Sin ja vermutlich gleich gesinnte. Und Hentai guck ich auch gerne mit andren Leuten.
 
Also an sich hätte ich nix dagegen.
Egal mit welchen Geschlecht.
Mit nem Jungen könnte das bestimmt lustig werden ala *Das geht doch gar nicht* und *Wie billig war das denn???* =D
Mit nem Mädel... wer weiß, wo das hinfürt^^

Natürlich vorher mal so treffen oder miteinander labern, um zu gucken, ob man sich auch gut versteht ;)
 

Bifurrybeast

Prophet
Uff schwer.

ich denke wenn man sich sehr gut versteht und auch ab und an schonmal gesehen hat, klar warum nicht? ob mit mann oder Frau, denke ich kein Thema. Schaue mit meiner freundin auch welche und wir fallen nicht gleich über uns her ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe eigentlich WOH eigentlich durch so einen Abend kennengelernt. Wir haben zwar keine Hentais damals angeschaut, sondern, Dojins und er hat mir gezeigt, wie WOH damals aussah. Durch ihn bin ich hier her und bin auch seid dem aktiv. Ihm müsste ich eigentlich danken, aber leider ist er schon damals nicht mehr so oft da gewesen.
Was soll ich sagen, wir haben wie zwei Freunde und das angeschaut. Dabei war nix dabei oder sonstiges. War für uns einfach nur interessant.
Ich denke, man sollte, wenn man so was gerne mal machen möchte, vorher klären, was man möchte.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ohne Jemanden wirklich kennengelernt zu haben, niemals. Ich denke so was macht man zu mindest in meinem Alter(25) nur noch, wenn man auch auf Sex aus ist. Mit Freunden hab ich früher Hentai's schon mal zsm geschaut, war recht lustig.... (Bibel Black).... Das ist jetzt auch schon wieder ü. 10 Jahre her....
(Wo bei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach die Qualität der Hentai's mega nachlässt... Ich hoffe die Produzieren bald mal wieder was ordentliches ._.)
:pssed:
 

.ass

Scriptor
Also ich schaue gern mal mit Leuten zusammen Hentais, aber über Teamspeak oder Discord und jeder streamt den Henai. Einer zählt dann runter und alle fangen gleichzeitig an :D
Könnte ich mir hier auch vorstellen, ist ziemlich witzig und man wahrt seine Intimsphäre, besonders, wenn man davon angeturnt wird und das Mikrophon kurz muten möchte :D
Somit treffen und Hentais glotzen is etwas unproduktiv, außer man plant danach miteinander zu kopulieren :DDD Dann bin ich dafür, lach.
 

Chatterm

Ungläubiger
Also ich würde es jederzeit gerne begrüßen ^_^
Da können sich bestimmt großartige Freundschaften daraus ergeben, vorallem wenn man den selben hentaigeschmack hat und es einem Spaß macht.
 

Blacki78

Gläubiger
Ich finde da spricht nichts dagegen mit irgendwem aus dem Forum Hentais sich anzusehen. Wenn man sich gut versteht und eine Zeit lang kennt, kann man denke ich sich auch mal so privat treffen und darüber austauschen. Es geht ja dabei einfach nur darum seine Vorlieben und Leidenschaft auszuleben und am besten geht das mit Menschen mit denen man sich versteht und diese auch teilen, unabhängig des Geschlechtes. ^^
 

Insaniity

Ungläubiger
Ich könnte es mir auch vorstellen :) allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich zumindest auf guter freundschaftlicher Ebene dafür schonmal etwas kennengelernt haben sollte und man sich auch nicht unbedingt ausschließlich wegen "Hentai-gucken" treffen muss xD also als Bestandteil eines gemeinsamen Tages okay und wenn man sich wie bereits geschrieben schon etwas näher kennt ist es für mich auch kein Problem:)
 

Kynuje

Gläubiger
Ich bin da ziemlich konservativ veranlagt. Mich würde nichts auf der Welt erstens, zu so einem Treffen und zweitens: auch noch zusammen zum Hentai schauen bringen.
Ich finde sowas gehört in die eigenen vier Wände, oder in die vier Wände des Freundes/der Freundin, da ich sowas dann doch eher als intime Sache betrachte und sowas schaut man einfach nicht mit Fremden/Internetbekanntschaften. Vor allem weil sicherlich sehr leicht Missverständnisse entstehen könnten. Wenn überhaupt sollten vorher Verhaltensregeln aufgestellt werden, damit man anderen vielleicht nicht ungewollt zu nah auf die Pelle rückt.
 

Craftime

Scriptor
Joa warum nicht... erst mal kennen lernen und abchecken oder die andere Person cool ist und dann kann man das sicherlich auch machen.
Ist aber auf jedenfall im ersten Moment 100% komisch sich zusammen Hentais rein zu ziehen... muss ja nicht für jeden gelten.
 
Oben