[Frage] Würdet ihr euch mit jemanden als Furry verkleiden, um dann zusammen Sex zu haben?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da ich jetzt seit letzten Donnerstag auch der stolze Besitzer eines Fursuits bin, kann ich nur sagen:

NEIN!

Der Suit wäre mir zu schade für, aber auch die Wärme die entsteht ist nicht ohne, man müsste schon schauen das es nicht zu warm wird und zu teuer ist.
 

Darkcleaner

Novize
Da ich freien zugang zu den brüsten haben möchte wärend des sex würde ich sagen nein ausser die verkleidung hat dort löcher wo die brüste sind dann wäre ich nicht abgeneigt es mal zu probieren
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Nie im Leben würde ich das machen vorallem weil ich auf Furry Zeugs nicht stehe. Aber wems gefällt wieso nicht ist ja auch nur mehr oder weniger ein Rollenspiel oder Cosplay.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nie im Leben würde ich das machen vorallem weil ich auf Furry Zeugs nicht stehe. Aber wems gefällt wieso nicht ist ja auch nur mehr oder weniger ein Rollenspiel oder Cosplay.
Dann wundert mich das, wenn du hier reinschreibst und überhaupt ne antwort gibst.
Ich habe schon viele tolle Furrykostüme gesehen. Sie sehen toll aus, aber... ich würde sie zwar anziehen ... aber für das Sex ... natürlich wieder ausziehen... ich weiß, wie teuer so manches teil sein kann und dadurch auch einen wert hat. Deshalb wirklich beim Sex zu benutzen... ich weiß nicht. Sicher gibt es einige, die das machen, aber ich frage mich dann, ob sie so viel Geld besitzen, das es denen egal ist, das sie ihre Kostüme wieder weg schmeissen können, denn ich denke nicht, das man sie so einfach in die Waschmaschine stecken kann ... (ja, sicher.... und danach wegschmeissen, weil sie aus einem Stoff sind, das nicht gewaschen werden darf. )

Aber um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, ob ich es tatsächlich machen würde, hatte so eine Situation noch nicht.
 

after-eight

Ordenspriester
Dann wundert mich das, wenn du hier reinschreibst und überhaupt ne antwort gibst.
Ich habe schon viele tolle Furrykostüme gesehen. Sie sehen toll aus, aber... ich würde sie zwar anziehen ... aber für das Sex ... natürlich wieder ausziehen... ich weiß, wie teuer so manches teil sein kann und dadurch auch einen wert hat. Deshalb wirklich beim Sex zu benutzen... ich weiß nicht. Sicher gibt es einige, die das machen, aber ich frage mich dann, ob sie so viel Geld besitzen, das es denen egal ist, das sie ihre Kostüme wieder weg schmeissen können, denn ich denke nicht, das man sie so einfach in die Waschmaschine stecken kann ... (ja, sicher.... und danach wegschmeissen, weil sie aus einem Stoff sind, das nicht gewaschen werden darf. )

Aber um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, ob ich es tatsächlich machen würde, hatte so eine Situation noch nicht.
naja aber diese hübschen katzenohren wo man sich auf den kopf setzt, kann man ruhig anlassen^^ macht es gleich interessanter ;-)
 
Ich würde es schon gerne einmal ausprobieren.
Klar sind die Dinge Teuer und meist ja auch noch in laaaanger Fummelarbeit selber genäht.
Aber Reizen würde es mich schon sehr.
 

Kordiwoh

Novize
verkleiden fände ich jetz nicht so erotisch eher sagen wir mal die form des penises täte mich interesieren oder ein tierchen was eine ledrige haut hat. Aber im Wolf kostüm oder so Sex täte ich nicht so toll finden^^
 
Oben