[Frage] Würdet ihr euch mit jemanden als Furry verkleiden, um dann zusammen Sex zu haben?

sdfgvse

Ungläubiger
Die Frage ist: Wie soll das gehen? Fursuit? Man kann sich darin doch eh kaum bewegen. Und einfach nur draufliegen und dann... na ja, also es gibt spannendere Sache.
 

xfranzlx

Novize
Kommt drauf an wie Extrem, mit Komplettsuite stell ich mir net so toll vor. Aber wenn man Dezente Akzente setzt alla Ohren, Schwanz, vielleicht noch passende Handschuhe etc. dann stell ichs mir schon gut vor und würde es auch ausprobieren.
 

FistOfBro

Novize
Ich glaub ich würde in so ner Bodysuit sterben. Generell wird man ja beim sex richtig heiss, dann noch Bodysuit? Ne lieber nicht xD
 

Necangelus

Gläubiger
Würde ich auch sehr gern mal machen, aber ich kann mir vorstellen, dass das unter den Anzügen ziemlich warm werden kann....
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Schluss jetzt mit diesen Posts ala:

In den Suits/Anzügen wird's bestimmt ganz schön warn oder ist es ganz schön warm usw. ...
Das wurde nun bereits mehr als einmal erwähnt, die nächsten Posts dieser Art werden kommentarlos gelöscht ...
 

Setto

Ungläubiger
Ich würde es unbedingt machen wenn ich ein Suit hätte ^.^
Plüschiger yiff warum nicht *FG*
 

Nuts01

Novize
Nunja... im Grunde wäre das mit dem ganzen Wachs ja dennoch irgendwie schon eklig. Aber ich denke wenn man will kann man sich auch was schickes zusammenbasteln. Nehme man vielleicht ein Lack&Leder-Outfit für die Frau, zumindest ohne diese Schuhe kann man bestimmt daraus auch ein Furrykostüm basteln wenn man sich noch flauschige Bastelacessoires kauft... mit dem Kopf wird es da schon schwieriger. Es heißt da ja eher Vollmaske oder doch lieber eher Halbmaske oder Schminke, wobei ich mir Schminke nicht sehr gut vorstellen kann!
 

Fisk

Fleckenkater
Also ich habe diese Erfahrung mal gemach und muss sagen, dass es ziemlich rawr ist. Man(n) muss nur aufpassen, dass man nicht ins Fell spritzt, denn das verklebt ziemlich stark.
Mfg
 

hamel

Gottheit
Wenn Sie mich danach fragen würde, dann sofort... aber hab noch keine Gefunden die auf sowas steht. So sehr möchte ich es auch nicht, dennoch würd ich es gern mal probieren.
 

cufox

Novize
Mir würde der Haut-an-Haut-Kontakt in dem Suit fehlen.

Wobei dein Suit-Beispiel schon recht sexy und figurbetont ist...
nur die Knarre möchte ich nicht dabei haben ;)
Im Schnee könnte der Anzug wieder passend sein.

Wenn der Suit wirklich wie eine zweite Haut wäre, dann lass ich mich gern auf ein Experiment ein.
Alternativ den Torsobereich frei lassen bzw. nur Hände+Unterarme, Beine und vielleicht noch den Kopf ansprechend be-/verkleiden. Könnt mich das bestimmt anmachen ^^ Mags nur nicht wenn die Augen bedeckt sind. Ohne Blickkontakt machts nur halb so viel Spaß. Und die Handschuhe müssten dann freiliegende Fingerspitzen haben :-D
 
Oben