[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

DarkLove123

Gläubiger
ich wollte auch mal eine diskussion starten ^^
würdet ihr euch so ankleiden wie ein anime charakter und in der stadt herum laufen?
wenn ja in welchen anime charakter hättet ihr euch angezogen
 

snupje

Novize
ich würde entweder wie ruffy oder zorro rumlaufen, aber nur so wie in den lezten folgen 380--4** )
denn diese beiden charaktere gefallen mir am besten
wäre mal interesant wie das dann aussehn würde
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Im Smoking wie Sanji zu laufen wäre bestimmt stylisch, aber iwann doch zu heiß ,
da man doch nach kämpfen etc. anfangen würde zu schwitzen, vor allem in der Küche :)
 

XRight

That's right... or not?
Also, ob ich's machen würde? nein^^
Wenn es alle machen würden, wär das wiederum was anderes ;]
Hm, nehmen wir mal an der 2. Fall tritt ein, dann würd ich wohl wie
Sanji rumlatschen, so'n Anzug sieht doch einfach nur zu gut aus.
 

Lilith91

Novize
Vash aus Trigun, Lelouch aus Code Geass, Zero aus Code Geass, Kogarashi aus Kamen no Maid Guy. Sind alle ziemlich cool.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich würd gern so wie Mihawk Dulacre Falkenauge rumlaufen also mit dem kreuz was ein versteckter dolch ist und dem blacksword auf dem rücken so wie sein sargschiff dann würd ich auch mal abunzu um die erde schippern lol :D und aus spaß paar kreuzfahrtschiffe zersäbeln ^^
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Also wenn ich mir die ganzen Anime-Cons angucke wo mindestens die Hälfte verkleidet ist .... Ich würds nicht machen. Irgendwo muss für mich die Fantasie Grenzen haben und mein Selbstvertrauen hat definitiv Grenzen ;P Allein aus Spass sag ich aber mal wenn, dann Gaara. Schön übertrieben geschminkt und mit ner dicken Vase auf dem Rücken. Ja ich glaub das würd mal interessant aussehen :tralalalala:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich würde kein Cosplay machen, klar manche AnimeChars haben schon fetzige /Coole
Klamotten an und man denk sich "Das würde ich wohl auch tragen", aber ich würde so
nicht in der Öffentlichkeit rumdüsen^^


mfg Spartan
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hätte ich mehr selbstvertrauen, dann würde ich mich schon ganz gerne mal ein cosplay machen wollen.
Es gibt ja ein paar Klamotten die alltagstauglich sind. Dann würde ich aber lieber das Haarstyling und eventuelle Accessoirs weg lassen.
Und ween ich das machen sollte, dann würde ich höchstwahrscheinlich keine Anime/Manga Figur cosplayen, sondern viel lieber etwas aus J-Rock/Visual Kei Szene machen. Also ich würde mich eher wie ein japanischer Visual Kei Musiker stylen. ^^
 

MayLover

Novize
Einmal so rumlaufen wie Death the Kid aus SoulEater, wäre wohl mal richtig stylisch^^
anzug und zwei frauen immer an seiner seite^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

ich würde gerne cosplayen..
aber so nicht in der Stadt rumlaufen..
wäre mir zu peinlich lol

welcher Chara...? Hmm...
Yuuki Kurosu aus Vampire Knight..
oder ein anderes Mädchen mit länglichen braunen Haaren ^^

LG, Miharu ~
 

Shorin

Prophet
Also ich finde das Outfit von Sôichirô Nagi von Tenjo Tenge cool. Schuluniform mit einem langen Mantel. Es ist stylish und man könnte es auch so tragen. Wen es richtig krass sein müsste dann im style von Cloud aus Final Fantasy 7: Advent Children. Aber nur in Japan wo sowas schräges zum Alltag gehört. Also bei einer Anime Messe versteht sich.
 
Oben