[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Gugin

Novize
Ich würde mich wie Zoro oder Minato asu Sekierei anziehen das sind meine lieblings anime charakter aber in der Stadt wer mir das etwas zu peinlich aber wenn es sehr viele Leite tun würden dann schon das wer ja ganz cool dann:onegai:
 
ja würde ich, und zwar als alucard aus hellsign, find das outfit einfach klasse, fast wie mein normales nur das ich schwarz trage und keinen hut habe
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Meine Wette steht noch: Sollte in einem Kino hier im Umkreis jemals ein Pretty Cure Movie laufen, gehe ich dort im Kampfkleidchen von Cure White hin. ;)
 

np1989

Scriptor
Prizipiel würde ich das nicht tun da es einfach nicht zu mir passt und nen bisschen krass ist aber ich würde mich auch dazu überreden lassen wenn es in ner großen Gruppe wäre (da kann man in der Menge untertauchen)
Das Outfit wäre dann etwerder das von Adam Blade aus Needless oder Lorenor Zoro
 

elecor

Novize
Also wenn ich nicht gerade duch die Stadt damit laufen müsste, sondern so zu Karnevall oder i-einer Motto-party, würd ich mir nich von nem Anime (naja, vllt von Allan Walker oder aus Hitman Reborn!, die Klamotten sind ganz cool), sondern von Squall aus Final Fantasy VIII holen, das outfit is einfach genial!:twinkle:
 

KcDaRooki12

Novize
ALS KOKORO MORI xDDD ne quatsch

wenn ich nen mädchen wäre würd ich zu 100% mir den look von Triela aus Gunslinger Girl nehmen


aber so für nen Cosplay event wäre ich gerne mal einen Tag lang Ryuzaki (also L) aus Death Note wobei ich auch so mich als L verkleiden könnte da ich mir nur die haarfarbe schwarz färben müsste, weil ein Weißes Hemd und ne Jeans hat jeder zuhause
 

yookel

Gläubiger
ich würde mich nicht wie ein anime carakter anziehen weil die meisten klamoten schräg sind ^^
naja würde gerne mal mich wie conan anziehen nur die fliege nervt das sehe ich aus wie ein depp^^
 

Gummi9000

Novize
mhh ich finde die klamotten von kaiba eigentlich ganricht so schlecht :-D die sehen nicht zu übertrieben aus aber fallen dennoch auf

aber ansonsten ich mein als son schulmädchen muss ich mich jetzt ned unbedingt ankleiden oder wie war das.... sailormoon :-D ich fand das irgendwie abartig zum lachen auch wenn ich die serie mag
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es kommt eigentlich auf die Chara an, den es gibt einige, deren Kleidung würde ich auf jeden Fall anziehen.

Beispiel: - Inu Yasha, seine Kleidung finde ich klasse, hab sogar auf einer Con so ein Kostüm getragen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja wenns normale Kleidung ist warum nicht aber wenns irgendwie so ganz Ausgefallene Keidung ist wie bei einigen Animes dann eher nicht. Vieleicht lerne ich Karneval auch mal zu schätzen da würde sich sowas ja anbieten.
 

xXSpongeXx

Ungläubiger
naja auf karneval würde ich es schon machen aber so im alltag nicht wäre mir doch ein wenig zu krass
ich würde mich als akatsuki oder cloud verkleiden naja die sind halt cool ^^
 

Icewoulf

Scriptor
Wenn ich der einzige bin, der so herum läuft, dann würd ichs sicher nicht machen^^.
Ich würde mir einen eigenen Style kreieren, dann kann ich drauf stolz sein.:wakuwaku:
 
Oben