[Frage] Würdet Ihr Euren Partner an einem fremden Ort zu Sex zwingen wollen?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Du solltest den Topic wirklich ändern, die meisten denken hier wieder nur an Vergewaltigung im eigentlich Sinne...

Ob ich es mit mir machen lassen würde?
Ja, wer mich kennt weiß auch wieso. ^^
Ich hätte zwar sicherlich panik hoch zehn aber ich weiß ja das es auch sehr erregend sein würde von daher, erst protestieren, dann mit machen und hinterher happy sein. ^^ Was will man mehr.

radeon

Ordensbruder
Jup würde ich, tue ich auch und habe ich schon getan. Das hat rein garnichts mit Vergewaltigung zu tun, eher mit Menschen zu ihrem Glück zwingen *fg*. Und ich freue mich schon auf den Sommer und die etwas wärmeren Tage wo endlich wieder "Outdoor" aktivitäten angesagt sind.

IronOx09

Gottheit
Zwingen is auf jeden Fall das falsche Wort.^^
Verführen passt da wirklich besser und das würd ich dann auch machen.Aber nicht das erste.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ob ich es mit mir machen lassen würde?
Ja, wer mich kennt weiß auch wieso. ^^
Ich hätte zwar sicherlich panik hoch zehn aber ich weiß ja das es auch sehr erregend sein würde von daher, erst protestieren, dann mit machen und hinterher happy sein. ^^ Was will man mehr.
*Chibi mal ins Einkaufszentrum entführ*
So, da ist n Kabine, ab rein mit dir *gg*

Na sagen wir mal so, irgendwo in der öffentlichkeit hat das sicherlich seinen reiz, aber zwingen nein, verführen sicherlich. Das ist ja das prickelnde, nicht erwischt zu werden.
Daher joar, warum also nicht ;)

Amarula

Exarch
Klar würde ich! :)
Also nicht bis zum Ende durchziehen - aber ich glaube mit ein paar kleinen Tricks sind anfängliche Scheu oder ähnliches schnell "weggeblasen"...:megane:

KingKool

Gottheit
Zwingen ist glaube ich ein unpassender Ausdruck. Wenn man sie küsst und verführt oder einen die Geilheit packt und man direkt fragt dann ja. Ich denk mal keiner hier würde seine Freundin zwingen. Da ist man sie meistens sehr schnell los ;)

MfG

Sevie

Prophet
Würde mich ganz gern zwingen lassen :3
Wobei es ja nicht wirklich zwingen ist, wenn ich es selbst auch will xD

TDR88

Gläubiger
Ich hab mit meiner Ex mal am Ende einer Kellertreppe in der Nähe einer Haltestelle "verführt" =P
Das war echt geil! ^^
Ich würds gern wieder machen....nur brauche ich dazu erst mal ne Frau ^^
Allein ist das auch doof =P

Chalisa

Novize
Ich mach das total gern, das kleine Mädchen spielen, das überhaupt nicht weiß, wie ihr geschieht und sich dann auch noch wehrt. Das macht einfach total an. Muss man aber den passenden Mann für haben, der sich dann auch böse gibt. ^^
Aber wie schon gesagt, es ist im Grunde ja nur ein Spiel, wenn man das ohne mein Einverständnis mit mir machen würde, fänd ichs wohl eher nicht so toll...:huh:

Harschi

Ungläubiger
Ich mach das total gern, das kleine Mädchen spielen, das überhaupt nicht weiß, wie ihr geschieht und sich dann auch noch wehrt. Das macht einfach total an. Muss man aber den passenden Mann für haben, der sich dann auch böse gibt. ^^
Aber wie schon gesagt, es ist im Grunde ja nur ein Spiel, wenn man das ohne mein Einverständnis mit mir machen würde, fänd ichs wohl eher nicht so toll...:huh:
*___*
Ich wünschte ich hätte so eine Freundin wie dich oder Sevie^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hachja, Entjunferungsphantasien, :happy:
Gott wie gern meine Ex sowas hatte...

Aber die Überschrift ist wirklich etwas irreführend weil es ja eher um Phantasien geht. Aber ich glaube jeder hatte schon mal die Phantasie das er dominiert wird.
Ich hatte immer das Glück Freundinnen zu haben die ehrlich zugaben wenn sie mal so etwas wollten. Nur leider nie eine die dominieren wollte -.-

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
da ich eher die devote seite bin, würde ich meinen partner nicht dazu zwingen, sondern eher wollen,d ass er mich dazu zwingt...

aquila1810

Gläubiger
Man kann versuchen sie durch küssen in Stimmung zu bringen, aber sobald ein Nein oder ähnliches kommt... ist Ende. Alles andere wäre nicht okay...

Neotim

Insane
NÖ! Ich finde beim Sex MUSS der andere damit einverstanden sein also würde ich niemanden zu was zwingen...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Verführen ist ja okay aber zwingen geht überhaupt nicht. Aber vermutlich ist auch verführen gemeint.

Oben