[Frage] Würdet Ihr Euren Partner an einem fremden Ort zu Sex zwingen wollen?

Mr tomm

Novize
Dat stell ich mir geil vor, gib deiner Freundin zwei auf die Backen und zieh Sie untern Trecker..... xD zu geil :P:onegai::lovelove:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ist mir schon viermal passiert, offenbar wirke ich auf meine Partner wie der Typ, der sowas mitmacht xD"
So hatte ich schonmal in ner öffentlichen Sauna, auf ner (langsamen) Achterbahn, in nem Wald und in einer Disko Sex ôo
Ja, es ist aufregend und so, aber ich bin nicht der Typ, der dann abschalten kann, insofern bin ich extrem gereizt und nervös. Meine Partner haben es insofern meist nicht zuende bringen können und durften danach auf dem Sofa schlafen bzw nach Hause fahren, weil ich so extrem angepisst davon war xD
Ich mache eigentlich auch nur deshalb überhaupt soweit mit, weil die Typen es natürlich immer dann anfangen, wenn ein deutliches "Lass das, nicht hier" auffälliger wäre als mitzumachen :rolleyes:
Was es schon irgendwie...sehr frustrierend macht <__<

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Zum Sex zwingen sicher nicht, jedenfalls nicht zu weit gehen, wenn sie nein sagt, dann heißt es auch nein.. Außer sie sagt es mit einem kichern, dann ist es mehr Schüchternheit. Wenn aber ein straffes Nein kommt, muss man ja den Bogen nicht überspannen. Würde ich jedenfalls nicht machen.

Sevenfold

Novize
Für ein Hentai script immer gut aber in der Realität ist es eher nichts für mich allein schon die Vorstellung daran seine Patnerin dazu zu zwingen find ich einfach nur erschrekend :twirly:

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also ich würde meine Partnerin nicht zu irgend einen Ort zwingen oder zerren und dann noch über sie
herfallen, weil das ist für mich schon sehr nahe an Vergewaltigung und würde mir persönlich kein Spaß
machen. Man kann ausgefallene Orte ausprobieren, aber dazu sollten beide Seiten Lust darauf haben.
Besser hätte ich es auch nicht Formulieren können...
Dem kann ich so nur zustimmen.

Tanjazucker

Prophet
spontan ist es für mich etwas schwer lust zu empfinden. Nur mal zur Info die Herren eine vagina ist keine Wasserhahn wo es von einer Sekunde auf die andere klllitschnass wird. das kann sehr weh tun wenn ihr eurer Teil da einfach reinstosst

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*juhu, mein 3333 Beitrag^^*

Was soll ich dazu sagen, erstens, würde ich das nicht machen, gehört sich nicht. Zweitens, wenn ich weiß, mein Partner mag das überhaupt nicht, dann mache ich das auch nicht. Fremde Orte sind auch nicht wirklich so mein Ding. Klar, habe ich sicher Orte, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Trotzdem mag ich das nicht, wenn mein Partner das nicht mag.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, soetwas wurde nur mit mir mal gemacht:
Kurze erklärung

-Meine Freundin und ich mit nem auto in nem Wald gefahren
-Ich wollte spazieren gehen und freundin wollte was anderes *g*
-Ich hatte keine lust auf ihr wisst schon aber meiner freundin war es egal.
-entdefekt leidete mein auto x/

Yaku

Gottheit
Jein, ich würde sie nur zwingen wenn sie es will. Das schließt sich zwar streng genommen aus aber ich würde sie niemals wirklich zwingen bzw. es drauf ankommen lassen ob sie es im Nachhinein gut findet oder nicht. Da gibt es sanftere Methoden um die Eigenarten und Vorlieben des Partners zu erfahren und wenn ich mich recht sicher fühle das sowas für sie evtl auch anmachen könnte würd ich auch den Vorstoß wagen :-D
Bei einem Partner mit dem ich erst kürzlich zusammen gekommen bin oder der generell etwas verklemmter ist garantiert nicht.

@Dante Yeah G-Town!! :ugly:

If it was "just" part of a fantasy, that is, if I knew beforehand that my partner actually wanted it, yes. In any other case what so ever, no. All my life, I have heard the saying "No means no" so many times, that the opposite seems impossible to grasp.

Perhaps that is why I find the more extreme hentai games so interesting? :kukukuh:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zwingen wohl nicht, eher drängen und solange drauf behaaren und nörgeln bis ich meinen Willen hab, aber zwingen nicht nöö ^^

Bisher hatte ich es aber noch nie nötig jemanden dazu zu zwingen O.o
nur mich selber dazu zwingenlassen würd ich mich nicht :p
in manchen Sachen würd ich einfach mal nachgeben aber bei anderen Sachen bin ich wieder Sturr.

Würde ich wahrscheinlich machen, kommt drauf an wieviel Lust ich hab und ob der gezwungene Sex wert ist, die Qualen und Schmerzen danach zu ertragen xD

Was für mich viel spannender ist, wenn ich mal von einer (oder mehreren) gut aussehenden Frau entführt und vergewaltigt werde :onegai: Aber als Mann so etwas zu erleben, ist unmöglich ;(

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zwingen auf keinen fall!
aber an fremden orten sex haben warum nicht? das macht das ganze reitzvoller und bringt schwung in die beziehung. einfach irgentwo hin fahren und es drauf ankommen lassen was sich entwickelt

Oben