[Frage] Würdet ihr?

würdet ihr mit einer silikonpuppe sex praktiezieren:p

• ja

Stimmen: 52 38,2%
  • nein

Stimmen: 84 61,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

gambbler237

Ordensbruder
würdet ihr mit einer silikonpuppe sex praktizieren ?
jetzt mal abgeshen was sie kosten .
zb hier .
http://aidoll.4woods.jp/gallery_en/

ja
nein
also ich für mein teil schon :p

NANASE

Prophet
Woah, die Dolls sind ja der Oberhammer oo Die sehen so wahnsinnig echt und hübsch aus >w< So schön sie aber auch sind... NEIN, ich würde niemals mit ner Puppe rummachen (gibt ja auch männliche Puppen)... So was hab ich nich nötig, ich brauch nen echten Mann ;D Ich würde so eine schicke japanische Doll eher aus Sammlergründen besitzen xD

Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Über 6000 Euro für so ein Püppchen? O_o
Naja, für den Preis würde ich es schon krachen lassen, aber echte Menschen sind mir doch lieber.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So hübsch sie auch sind, sie sind mir zu leblos. Da kann ich auch ne 16-jährige ficken. Genauso unbeweglich und im Grunde langweilig.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mhm :-D ... so ne Puppe kann doch recht praktisch sein. Ich mein, sie hat kein Übergewicht, wird nicht älter, beschwert sich nicht und ist immer bereit für Sex :p
Für mich ist das nichts, aber jeder hat andere vorlieben.

Phuindrad

Gottheit
Wenn man für sowas so viel Geld ausgibt, sollte man es auch mal krachen lassen.
Ich würde es tun. Da bekommt das Wort "Private Practise" eine ganz andere Bedeutung.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, erstens, glaube ich, haben wir genug solche Spielzeug- Thread, die genau das ansprechen und zweitens würde ich wirklich sagen, das die meisten, die hier posten, das sie eher eine Frau bevorzugen in einer doofen Lage sind. Sie haben keine. (ist aber nur eine Vermutung)
Also, warum ist es falsch, sich eine künstliche Muschi zu zulegen, damit man immer was zu ab feiern hat? Wenn das einem nicht ausreicht, dann eben eine komplette Puppe. Ich persönlich würde zwar nur mit Vibrator oder Dildo mein vergnügen haben und mehr kommt bei mir auch nicht rein. Puppe ist zu übertrieben, wobei ich nicht glaube, das es schon für eine weibliche Person gedacht wurde.

mol

Gläubiger
Für 6000€ kann man sich auch echte Frauen leisten ^^

Und ich glaub da besteht auch kein moralischer Unterschied :D.

Oben