Ich sag ganz ehrlich, wenn ich so eine Puppe geschenkt kriegen würde, würde ich sie auch nutzen. Ich mein es ist so gesehen nichts anderes als ein Spielzeug in Übergröße. Ebenso bin ich ganz ehrlich und sag mir, lieber nehme ich dann so eine Puppe, als das ich mir ne X-Beliebige suche zum vögeln. Nicht weil ich zu faul bin um zu suchen, sondern weil ich nicht mit Weibsen in die Kiste springe, die ich vielleicht erst ein Paar Tage, oder gar Stunden kenne.
Obs mir gefallen könnte mich an so einer Puppe auszutoben? Keine Ahnung, aber ich würde es auch nicht direkt ausschließen. Ich mein, kann hier irgendwer sagen wie sich die Puppe anfühlt? Vielleicht fühlt es sich ja sogar ganz gut an mit Gleitgel und einer guten Portion Fantasie. Klar, so gut anfühlen wie die Muschi einer echten Frau wird es sich wohl nicht, aber lieber nehme ich mir dann so eine Puppe, als eventuell wie bereits gesagt, mit einer Frau in die Kiste zu steigen die ich erst ein Paar Tage oder Stunden kenne, zumal diese dann eventuell ja auch nur rumliegt. Ich mein nicht jede Frau ist aktiv im Bett. Zusätzlich könnte die Frau, sofern man sie in einer Disco abgeschleppt (Bah bei dem Wort ekelt es mich jetzt schon xD) hat, betrunken sein und das würde mir nun auch nicht gefallen.
Nun könnt man noch als Aspekt mit einbringen, dass man sich ja was festes suchen kann, aber nicht jeder Kerl möchte grad was festes, oder kann grad mit was festem Umgehen. Wer sich nun fragt wie das gemeint ist, ganz einfach. Beispiel Bund, oder viel Unterwegs aufgrund von Arbeit. Klar dann könnt man auch ins Bordell gehen, aber tada, dann gibt es ja noch Leute wie mich, die eben nicht mit jeder X-Beliebigen ins Bett springen.