This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja ich würde es machen aber eine rolle spielt entfernung der person und ich würde sie gerne mal noch besser kennenlernen sprich mit ihr reden (skype, telefon, handy) evtl auch mal über webcam chatten und es sollte eine frau sein^^ im optimalfall single ich weis ja nich was so alles passieren kann 
Leute kennen zu lernen und zu mögen ist schon in Ordnung!^^Irgendwie schon eine merkwürdige Frage...aber...
Ja, warum nicht? Jedoch würde ich mich nur mit einem Mitglied treffen, dass ich schon eine Weile hier kenne. Und ich würde mich zuerst auf neutralem Grund (In einem Café oder so) treffen... :D
~Q
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.