"Wusstest du schon" Unglaublich O.o

MasterxD

Ordenspriester
Das müsst ihr euch ansehen, ich finde es Hoch interesant ;)

[video=youtube;k8fZt5hZB7s]http://www.youtube.com/watch?v=k8fZt5hZB7s[/video]

irgendwie beunruhigend....^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hehe nett gemacht.. ob das mit dem jahr 2049 wirklich stimmt.. könnte gut sein, die zeit wird es noch zeigen ;P

*g* schluss ist auch nett "in dieser zeit wurden 694 000 Lieder illegal heruntergeladen" xD
 

N4m1

Stamm User
Ich finde das Video sehr gut.
Mal gucken was aus diesem PC in 40 Jahren wird.
Das mit Google und das mit dem IQ von Indien ist auch sehr Interessant.
 

Kaworu12

Ordensbruder
Was sagt man da zu

Sehr interessante Dinge erfährt man da
I s das echt eigl. wenn ja dann bin ich schlauer jetzt
 

Faker_Nobody

Stamm User
In Bezug auf die Zukunft, macht mir das Video richtig Angst.

Erinnert mich irgendwie an einen Vorspann von Matrix.

Alles wird durch Computer gesteuert und bald werden die Computer die Welt regieren und den Menschen als ihren natürlich Feind betrachten. Intelligente Maschinen sollten mit großer Vorsicht betrachtet werden, denn sie können nicht mit ABC Waffen getötet werden wir hingegen schon.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich doch wunderbar, wenn sich alles zu ner Matrix entwickelt, in der dann jeder Normalsterbliche rumrennt...

Und wir Informatiker haben dann Root Rechte darin :D *hrrhrr*
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich doch wunderbar, wenn sich alles zu ner Matrix entwickelt, in der dann jeder Normalsterbliche rumrennt...

Und wir Informatiker haben dann Root Rechte darin :D *hrrhrr*

Und dann würde ein Mann wie Charlton Heston auftauchen, sich betrinken und den ganzen Computern eins überbraten...tja, das einzige, was uns noch vor so einer Zukunft bewahren kann ist ein Mann, der auf Computer und Menschenrechte pfeift...


Aber das Video ist doch wenig schockierend. Wir wissen doch, dass das Leben eine Spirale ist...es schraubt sich unaufhörlich in die Höhe und endet nie...
 

gabberhajdj

Chefkoch
In Bezug auf die Zukunft, macht mir das Video richtig Angst.

Erinnert mich irgendwie an einen Vorspann von Matrix.

Alles wird durch Computer gesteuert und bald werden die Computer die Welt regieren und den Menschen als ihren natürlich Feind betrachten. Intelligente Maschinen sollten mit großer Vorsicht betrachtet werden, denn sie können nicht mit ABC Waffen getötet werden wir hingegen schon.
die fakten sind richtig gut, aber was die zukunft angeht *schlotter*
supercomputer die uns übertreffen-bitte nicht
jap dem kann ich nur zustimmen. ich finde ein computer sollte die dummer maschiene bleiben die nur das tut was man ihr sagt, weil sie mehr nicht kann.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm recht interessantes video und der schluss ist wie vorher schon gesagt
wirklich nice ...^^
 
Oben