"Wusstest du schon" Unglaublich O.o

Sintho

Ordensbruder
Computer können uns nie übertreffen weil wir können sie aus dem fenster schmeisen :P (jetzt darf nur kein kranker wissenschaftler ihnen arme und beine zum wehren geben :P ) naja aber ein sehr interesantes video
 

us0r

Novize
Mich hätte interessiert an welchen Stellen Deutschland steht, aber das wäre zu viel verlangt für ein englisches Video :D
 

thepkh

Novize
Also das mit den Lernstoff für studenten is ja nix neues.... ich meine wir nutzen Bücher von vor 10 Jahren teilweise noch :D
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Die viel interessantere Frage als "So what does it all mean?" ist doch:

Wer hat das Video produziert/in Auftrag gegeben und warum?

Und da wären noch zwei Anmerkungen:
1. Ohne jetzt auf die vielen anderen Übersetzungsfehler einzugehen - es gibt im Deutschen die Formulierung "in 2010" nicht!

2. Zitat aus dem Video:
"The 25% of India's population with the highest IQ's is GREATER than the total population of the United States" heißt - frei übersetzt - Die Bevölkerung von Indien ist mehr als 4-Mal so groß wie die der Vereinigten Staaten. Wie unerwartet.

"TRANSLATION: India has more honors kids than America has kids"
Kann man so einfach von der Bevölkerungszahl auf die Anzahl der Kinder schließen?
Warum sollte der durchschnittliche IQ - und damit die 25%-Schwelle der intelligentesten Menschen - Indiens der gleiche sein wie der der Vereinigten Staaten?

Und jetzt dürft ihr euch noch einmal die Frage stellen: "So what does it all mean?"
 
Zuletzt bearbeitet:

D!o

Novize
War echt interessant, aber mich hats zerissen als er auf einmal nicht mehr hinterher kam xD Da hab ich auch kurz nur Bahnhof verstanden, ich glaub die haben das etwas schneller gemacht, so schnell kann doch keiner reden... außer meiner Freundin :kukukuh:
 
Oben