X-Blades

Edward_26

Exarch
hmm ich finde das spiel auch ganz amüsant habs auf der letzten games convention gezockt und muss sagen macht schon spass aber denke das is eher ein spiel für zwischendurch und auf dauer wird es etwas einseitig aber so wie ich mich erinnere gibt es echt viele verschiedene fähigkeiten also es macht aufjedenfall spass.

ehm zu ner demo kann ich dir nich weiterhelfen ausser das es für ps3 noch keine demo gibt ich denke für xbox auch nich
 

?uestion

Brown!
VIP
Ich nehme mal stark an das du diese Info von GameOne hast, da die fast genau das selbe gesagt haben.
Es stimmt das man in manchen Level gegen nur eine Monstersorte kämpfen muss, wiederum in anderen ist dann alles dabei.
Die Endgegner kann man in der Regel mit den Klingen nicht töten, nur mit spezieller Magie.

In dem Fall kann ich GameOne leider nicht zustimmen, den das Spiel macht viel Spaß.
oh die ham auch schon ne folge drüber gemacht? ^^ noch net gesehn :P
habs iwo im inet gelesen...

aber game one macht schon manchma komische testberichte.. hab die FEAR 2 demo gezockt und war mega begeistert.. bei game one wars nur n guter shooter mit verhunzten schocker-effekten.. kann ich leider net zustimm... hab mich lang net mehr so schocken lassen :D
 

phax

Scriptor
Komisch, als ich die FEAR2 Demo angespielt habe war ich absolut enttäuscht. Billige Schockereffekte mit HL2 Grafik? Das einzige was wirklich gut an Fear ist, ist der Bullettimemode aber da kann man lieber Max Payne spielen :) Dennoch habe ich schon anderen Leuten gehört das sie von Fear 2 total begeistert sind.
 

Deadless

Gottheit
Also ich habe jetzt X-Blades durch, ich weiß nicht wiso alle sagen,
dass das ein scheiß Spiel ist. Klar die Story hätte man sehr viel besser
machen können, aber naja ich mag so Spiele wo man
einfach nur draufkloppen kann ohne nachzudenken^^ Devil May Cry ist
zwar viel besser, wegen Story undso, aber mal ehrlich es gibt eine milliarden
Spiele die viiiiel schlechter als X-Blades sind. Da finde ich Tomb Raider 1000 mal
schlechter. Und wer jetzt nicht stundenlang metzeln will, der macht eben mal
Pause.
 

Naali

Scriptor
ich find das spiel auch genial! hat zwar ein paar macken, aber es ist auf jeden fall ne gute grundlage einen 2 teil rauszubringen der n RICHTIG gutes spiel wird! die grafik ist auf jedenfall schon mal hammer, und das ohne überzogene hardware anforderung!
mein athlon X2 4200+ mit geforce 7600gt und 2 gb ram reichen um höchste einstellungen flüssig zu zocken.

aber so richtig lässt sich das spiel meiner meinung nur mit gamepad zocken, bin mit tastatur und maus nich klar gekomm...

@Wavedancer: "hentaiisiert" wurde bisher noch nich viel, aber es gibt n lustigen nude-patch! ^^


vorher nachher


macht jetzt nich SOOO den unterschied ^^ aber mal was anderes!
falls interesse, pn an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

anime43

Ordenspriester
Ich fand es schon geil als ich erfuhr, dass das Spiel nicht nur für PS3 und XBOS360 komm, sondern auch für PC kommt. Ich mag diese Art con spielen zwar nicht wirklich, obwohl God of War, der ja auch ein ganz normaler Action Schnetzler ist wie X-Blades halt auch: Von der Wertung weiß ich noch nichts und ob es jetzt schon raus ist weiß ich auch nicht, obwohl Naali es ja anscheinend bereits zockt. Ich gehe mal von aus das es fertig ist. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich obwohl ich diese Art von Genre nicht unbedingt mag so würde ich dieses Spiel doch gerne spielen und dabei immer einen schönen Blick auf den schönen Polygon Hintern von Ayumi haben. Mein Gamer PC wird das Ding mit 1680x1050 schon flüssig mit allen Extras auf meinen Bildschirm zaubern. Es ist ja wohl klar das mich nicht nur ihr geiler Hintern interessiert (der Rest natürlich auch^^). Ich will auch sehen ob sich dieses eigentlich typische Konsolen Genre gut auf dem PC macht. Wie ich jetzt schon herausgelesen habe ist die Steuerun anscheinen etwas scherfällig mit Maus und Tastatur aber im schlimmsten Fall nehme ich meinen USB-XBOX360 Pad.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich fand es schon geil als ich erfuhr, dass das Spiel nicht nur für PS3 und XBOS360 komm, sondern auch für PC kommt. Ich mag diese Art con spielen zwar nicht wirklich, obwohl God of War, der ja auch ein ganz normaler Action Schnetzler ist wie X-Blades halt auch: Von der Wertung weiß ich noch nichts und ob es jetzt schon raus ist weiß ich auch nicht, obwohl Naali es ja anscheinend bereits zockt. Ich gehe mal von aus das es fertig ist. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich obwohl ich diese Art von Genre nicht unbedingt mag so würde ich dieses Spiel doch gerne spielen und dabei immer einen schönen Blick auf den schönen Polygon Hintern von Ayumi haben. Mein Gamer PC wird das Ding mit 1680x1050 schon flüssig mit allen Extras auf meinen Bildschirm zaubern. Es ist ja wohl klar das mich nicht nur ihr geiler Hintern interessiert (der Rest natürlich auch^^). Ich will auch sehen ob sich dieses eigentlich typische Konsolen Genre gut auf dem PC macht. Wie ich jetzt schon herausgelesen habe ist die Steuerun anscheinen etwas scherfällig mit Maus und Tastatur aber im schlimmsten Fall nehme ich meinen USB-XBOX360 Pad.
Ist seitdem 6ten Februar glaub ich war es, jetzt offiziell draußen. Und irgendwie ist dieses Steuern am PC inzwischen schon soweit wie der EA ist immer scheiße Hype. Also wer Xblades net gebacken bekommt am PC zu spielen, dem kann man echt nicht mehr weiterhelfen. Linke Maustaste schlagen, rechte Maustaste schießen, WASD laufen und Leertaste springen, was bitte schön ist da den so schwer?
 

flooky

Novize
x-blades find ich totalen müll kommst in eine ebene und musst 50 gegner töten und das die ganze zeit einfach nur eintönig
 

Spartan117

Exarch
wer ne 360 besitzt sollte zu DMC4 oder vorzugsweise zu Ninja gaiden 2 greifen....oder aber auf das vielversprechende bayonetta (oder wie das geschrieben wird) warten. X-Blades hat sich in keinsterweise hervorgetan. Finds einfach nur langweilig, auch wenn unsre protagonisten so knapp bekleidet ist.
 

napster

Gläubiger
Also ich fands sehr schlecht ist iwie immer das selbe man kommt in die Stage kleine gegner kaputthauen Boss umnieten fertig, nächste Stage...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nah da bin ich ja mal noch gespannt, X-blades sah ja auch erst super aus und jetzt hammer den Salat ^^
 

abugilgil

Medusas Lover
ich finds kagge dass sich alle beschweren dass man bei x-blades die ganze zeit nur gegnerhorden schnetzelt, aber leute sowas nent sich "hack n slay", das ist nun mal nur schnetzeln.


abugilgil:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

KINGHH

Novize
gameone ... hmm man darf eifach nix wirklich ernst nehmen bei denen
am besten demos anspielen oder bei freunden anzocken sonst der ganze tv game quatsch kann man wirklich knicken

joa das spiel eig ganz ok
ist ja auch mal schön was total simples zu spielen ohne jetzt 20 tasten aufeinander zu drücken um einen trick zu machen

ist halt was für nebenbei^^
 

2XLC

Gläubiger
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
In Devil May Cry macht man doch das selbe: kloppt, läuft, kloppt und läuft weiter.
Wie wäre es, wenn ihr einmal neutral an die Sache rangeht? ;)
 
Oben