[Biete] Xbox mit 2 Controllern, 300 GB Festplatte und XBMC

Deadless

Gottheit
Verkaufe

Die alte XBOX mit 300 GB Festplatte und Modchip + Avalaunch, dem bekannten Xbox Media Center, Emulatoren (natürlich alles ohne Spiele)

Zubehör: 2 Controller in sehr guten Zustand, Stromkabel, Scartkabel, und ein Komponenten Kabel (für LCD’s) womit die Bildqualität besser ist.

Die Xbox funktioniert natürlich einwandfrei, und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Die Controller befinden sich auch in einem super Zustand und sind nicht ausgeleiert.

Ich habe Sie eher als Mediaplayer benutzt, und fast garnicht mit gespielt.

Die DVD Klappe hängt, wer Ahnung hat, kann das ganz sicher beheben, aber man kann sie noch öffnen mit einem ganz leichten Schlag auf das Gehäuse, wo die DVD Klappe ist, das schadet weder dem Gehäuse, noch dem inneren. Da aber die meisten ( auch ich ) alles über das Netzwerk auf die XBOX machen, brauch man die ohnehin nicht.

Natürlich werde ich mich Identifizieren , ich könnte z.B. den Artikel auf ebay reinstellen, das Ihr den Käuferschutz habt. Oder einen Kaufvertrag schreiben, unterschreiben, euch zusenden (e-mail oder Fax) dann euch unterschreiben lassen und mir wieder zusenden, somit hat jeder beide Unterschriften usw. Aber Ihr könnt bestimmen, wie ich es machen soll. Ich will für euch natürlich zu 100 % Vertrauenswürdig sein.

Ich habe so an 50 Euro gedacht. Preisvorschläge nehme ich aber natürlich auch entgegen.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Geduld zeigen, wenn du es schnell loswerden willst musst du schon zu nem Gameshop gehen und es dort direkt verkaufen.

Deadless

Gottheit
Ich möchte es ja nicht schnell los werden^^
Habe nur den Preis gesenkt, weil ich denk das 50 Euro
ein besserer Preis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben