[Frage] Xbox One - Erfahrungen ? Meinungen ?

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich muss zugeben, dass ich mich bei Kinect vollkommen geirrt habe. Habe dies in meinem Post jetzt aber ergänzt.
Beim Controller habe ich ja ausdrücklich gesagt, dass es meine persönliche Meinung ist, dass hat also nichts mit Tests zu tun.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so und nun beruhigen wir uns alle wieder. ich will nicht das das hier zu einem konsolenkriegstreit (gott hasse ich das thema) verkommt. Kira hat nach meinungen zur xbox one gefragt. Rii hat sie ihm gegeben. das ps4 thema lassen wir jetzt einfach raus. und zwecks eröffnungspost editieren. es stand von anfang an drin das sich kira für die xbox one entschieden hatte. @Nikster und @Rii wenn ihr das thema weiter diskutieren wollt macht das bitte per pm.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Danke mauke ^^ .... nun weiß ich leider immer noch nicht in wie weit die Verbindung zu nem PC mit Win8 möglich ist und wie weit ich es nutzen könnte.
Könnte ich z.B. über die XBox One auf meinen PC zugreifen und Filme oder Musik abspielen ? Oder eventuell Daten auf die XBox One übertragen oder andersrum ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Danke mauke ^^ .... nun weiß ich leider immer noch nicht in wie weit die Verbindung zu nem PC mit Win8 möglich ist und wie weit ich es nutzen könnte.
Könnte ich z.B. über die XBox One auf meinen PC zugreifen und Filme oder Musik abspielen ? Oder eventuell Daten auf die XBox One übertragen oder andersrum ?
ich hab nur die xbox 360. aber auch da funktioniert die verbindung von xbox und pc mit win 8. ich kann die jetzt keine 100% bestätigung geben aber ich denke mal schon das das wieder möglich sein sollte
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Danke mauke ^^ .... nun weiß ich leider immer noch nicht in wie weit die Verbindung zu nem PC mit Win8 möglich ist und wie weit ich es nutzen könnte.
Könnte ich z.B. über die XBox One auf meinen PC zugreifen und Filme oder Musik abspielen ? Oder eventuell Daten auf die XBox One übertragen oder andersrum ?
als ich es zuletzt getestet habe konnte die xbox-one nur avi files auf diesem weg abspielen, ka ob da schon was nach gepatch wurde.
der größte teil der entertain features ist für uns noch nicht verfügbar (amazon prime ist leider ein schlechter witz im vergleich zu netflix und co.).
 

Nadia

Gottheit
Kira für den Fall das dir diese Kinect extras nicht so wichtig sind, die Xbox One gibt es seid gestern auch in einer Variante ohne Kinect und ist somit um einiges günstiger.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi...Nadia ...jo die gibt es schon länger ohne Kinect..trotzdem Danke. Und natürlich auch Danke an die vielen Hinweise dazu. Ich muss es mir überlegen aber ich tendiere immer mehr dazu sie mir zu holen..aber erst haben andere Dinge Vorrang ^^
 
Habe selber leider keine X1, dennoch konnte ich sie mal ausprobieren :)
Der Controller ist sehr nice. Das Spiel, dass ich spielen konnte war allerdings nur Fifa 14.
Dort habe ich Ruckler, Bildfehler und eine Verzögerung bei den Schusseingaben feststellen können (Auch wenn du den Schussknopf loslässt läd sich der Balken ein wenig weiter auf)
Bei der 360 war das nicht der Fall. Weis jetzt nicht, ob das die Schuld der X1 oder von EA ist. Hab da auch nix drüber im Internet gefunden~
Aber eigentlich fand ich die X1 recht nice. Auch wenn ich nicht so viel zu beitragen kann. Wenn du auf die Forza reihe oder Halo stehst kannst du- denke ich - nix falsch machen.

Und da hier wieder son X1 vs Ps4 Thread is hau ich spaßeshalber auch mal einen raus -> WII U > ALL <3
 

Nadia

Gottheit
Hi...Nadia ...jo die gibt es schon länger ohne Kinect..trotzdem Danke. Und natürlich auch Danke an die vielen Hinweise dazu. Ich muss es mir überlegen aber ich tendiere immer mehr dazu sie mir zu holen..aber erst haben andere Dinge Vorrang ^^
Huch ehrlich? Hatte mich nach den Daten gerichtet die im internet standen, dann haben sie das wohl mal wieder früher rausgehauen als angekündigt. xD
 

Zee

Scriptor
Im gunde ist es egal was du machen willst, wichtig ist welcher controller dir mehr zusagt. Ich hab mir die one geholt weil ich alle boxen hab und ich die steuerung einfach besser finde. Ich hab auch die ps3 gehabt und da gefiel mit der controller einfach nicht. Das ist mein hauptargumet für mich gewesen dass es die ps4 nicht wird. Zum kinect muss ich sagen klappt tadelos sprache wie gestensteuerung.
 
Oben