[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Diskussion zum Xenos RPG. Der erste der hier postet um seine 20 Posts voll zu bekommen den beißen die Schweine. ;/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach her je, wieviel muss ich denn da lesen??

da dauert n weile bis ich das alles durch hab ... :hot:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
swordsman, bzw captain, öhm ich weiß ja nicht obs euch intressiert, aber irgendwie fehlen mir in dem post von cpatain noch ein paar infos auch wenn ich sie nicht bennen kann, da fehlt nur iwas xD

und swords, is der char schona bgesprochen? O.o bzw hast du dir überhaupt den anfangspost durch gelesen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Chara ist von mir abgesegnet. Ich nehme mal an das sich Sword nicht unbedingt jeden von mir verlinkten Artikel durchgelesen hat, da er ja bereits mit dem WH40k Uni vertraut ist (wie man wohl an seiner Sig erkennt).

aber irgendwie fehlen mir in dem post von cpatain noch ein paar infos auch wenn ich sie nicht bennen kann, da fehlt nur iwas
O.o Da fehlt also etwas, du weißt nur nicht was? Interessant. Ich schaus mir nachher nochmal an.
Habe ja auch geschrieben das ich selbst das Gefühl habe etwas vergessen zu haben.
Wenn jemanden auffällt was das ist kann er mir ja bescheid sagen. ;D Evtl. werde ich noch einen Punkt zum Thema Bionics hinzufügen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sry fürn dopplten...


ich meine cpt. das ich irgendwie grad den durch blick verloren hab, die menschen rekrutieren eigentlich keine frauen oder?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!
Aber Hallo. . .
Es kommt natürlich immer auf die Welt von der sie stammen drauf an. Aber auf den meisten imperialen Welten wird in Sachen Millitär kein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht. Natürlich gibt es die eine oder andere Welt in der den Frauen der Militärdienst verwehrt wird. Aber Cadia z.b. ist ein gutes Beispiel dafür das das Imperium keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht. Auf Cadia stehen 100% der Bevölkerung unter Waffen.
Und das Erste und Einzige Tanith hat überdurchschnittlich viele Frauen in seinen Reihen.
Ansonsten ist es eigentlich auf 70% der Welten möglich das Frauen sich der IA anschließen.
Die einzige imperiale Institution die ich kenne und die keine Frauen rekrutiert sind die Space Marines.

P.S.:
Nicht zu vergessen die Irren Mädels vom Adeptus Sororitas (auch wenn das nicht zur Imperialen Armee gehört).

Edit:
Den Punkt Bionics im Anmeldethread hinzugefügt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich blick da immer noch nciht so richtig durch ... die ganzen links ... ne ne ne ... aber würde gerne mitmachen .. nur hab ich ncoh keinen plan, was ich machen könnte
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke es ist am einfachsten wenn man sich erstmal überlegt was für ein Mensch der Chara früher war. Dann überlegt man sich was für ein Verbrechen er begangen haben kann und wie es dazu gekommen ist. Dann was die Haft aus ihm gemacht hat und wie es dazu gekommen ist das er sich zur Straflegion gemeldet hat.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!
Aber Hallo. . .
Es kommt natürlich immer auf die Welt von der sie stammen drauf an. Aber auf den meisten imperialen Welten wird in Sachen Millitär kein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht. Natürlich gibt es die eine oder andere Welt in der den Frauen der Militärdienst verwehrt wird. Aber Cadia z.b. ist ein gutes Beispiel dafür das das Imperium keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht. Auf Cadia stehen 100% der Bevölkerung unter Waffen.
Und das Erste und Einzige Tanith hat überdurchschnittlich viele Frauen in seinen Reihen.
Ansonsten ist es eigentlich auf 70% der Welten möglich das Frauen sich der IA anschließen.
Die einzige imperiale Institution die ich kenne und die keine Frauen rekrutiert sind die Space Marines.

P.S.:
Nicht zu vergessen die Irren Mädels vom Adeptus Sororitas (auch wenn das nicht zur Imperialen Armee gehört).

Edit:
Den Punkt Bionics im Anmeldethread hinzugefügt.

man merkt ich bin zu lange aus dem spiel draußen und war auch nie wirklich richtig drinn e^^

wenn mach ich mir denn da... ne irre? wäre doch was xD aber wieder son typischer char für mich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben