[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nicht witzig, aber lustig."

@ alle anderen außer Ironhide
Wenn ihr ein wenig Hilfe bei der Chara Erstellung braucht (Die Welt von Warhammer 40k macht diese ja nicht unbedingt einfach) könnt ihr mich ruhig über ICQ anschreiben.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
RPG-Kommisar schrieb:
Der Chara ist von mir abgesegnet. Ich nehme mal an das sich Sword nicht unbedingt jeden von mir verlinkten Artikel durchgelesen hat, da er ja bereits mit dem WH40k Uni vertraut ist (wie man wohl an seiner Sig erkennt).
Mit dreifachen Reinheitssigillen rechts und links. :P
Kenn mich schon ziemlich gut aus (Bücher, Games, Lexicanum), kann es aber mit nem richtigen Fan/Tabletop Gamer wahrscheinlich nicht aufnehmen. ^^

Janoko schrieb:
O.o bzw hast du dir überhaupt den anfangspost durch gelesen?
mehrmals Frau Chefin, mehrmals ^^ und ich finde er ist gut gelungen (mit Hilfelinks und Co).

Captain Hero schrieb:
(BRENNE THQ. Ich habe keine Konsole!)
jahaaa, brennt ihr elenden Ketzer XD alle Spiele für PC und dann exklusiv für Konsole = ultimative Häresie
:pssedmode:


Captain Stammkunde schrieb:
@ alle anderen außer Ironhide
Wenn ihr ein wenig Hilfe bei der Chara Erstellung braucht (Die Welt von Warhammer 40k macht diese ja nicht unbedingt einfach) könnt ihr mich ruhig über ICQ anschreiben.
ich stell mich einfach mal still daneben ^^
also ich bin zwar weder mit den Codizes noch Tabletop vertraut, hab aber nen guten Rundumblick, sprich, falls Majestro mal nicht da is kann/darf man mich auch fragen :P

Wir wollen die Unwissenden ja nicht ausschließen sondern zum Licht des Imperators führen ^^
(deutsch: Selbst Laien sollten Schützenhilfe in so einem großem und dunklem Universum bekommen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke für das NAgebot @Swordsman ich werd deine und auch die Hilfe der anderen bestimmt mal ab und zu brauchen. ;)

Dank Cpt Hero hab ich nun auch n Cahra der da rein passt ;)
Jetzt muss ich nur noch die feinheiten ausarbeiten und dann geht das ganze auf Reisen als PN an Cpt Hero und dann mal sehen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab noch ein paar kleiner Änderungen gemacht aber ich stell ihn dann mal in die Anmeldung rein.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
so, wir haben einen braven Soldaten (Frontschwein ;)), einen Killer auf der Flucht und einen ziemlich gestörten Mediziner ^^
bin gespannt wer sich noch dem Knacki Kreuzzug anschließt :P

@Hero
kannst dir ja noch nen Spitznamen für unsere Legion/Kompanie/Regiment zulegen, leider sind Galgenvögel schon von Steiner belegt :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach was... der ist nicht gestört, nur etwas krank und pervers *lach*
Na ja, Kintaros 'Killer' ist ja nciht auf der Flucht ...

@Kintaro:
Aber das Bild passt, ist auch schon die Story des Charas vom Film mit Vin Disel, weiß nicht mehr wie er heißt (der Film) in dem er Riddick ist (nein, nicht Riddick, Chroniken eines Krigers, der erste Teil [oder so ähnlich])
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@ironhide
jo das war pitchblack..irgendwas mit finsternis...und dort ist Riddick halt ein gefangener....ja und ähnlichkeiten gibts ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Pitchblack ... mir lags auf der Zunge ^^

Für mich sowas wie das Vorgeplänkel zu Riddick .. da er da schon den selben Namen hatte usw und im Film 'Riddick - die Chroniken eines Krigers' Ja auch etwas drauf eingegangen wurde.

Aber egal, das gehört ja hier nicht her *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben