[Hinweis] «Yaeba»-Gebiss - schiefe Eckzähne sind schick!

gerrhymen

Novize
LOL :D
wer tut sich sowas denn freiwillig an? xD Da muss man doch bisschen krank im Kopf sein....Naja kennt man auch so von den Japanern^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finds witzig, wie abwertend viele hier sind xD
Auf die Idee, dass unsere Schönheitsideale nunmal nicht global sind, kommt auch keiner.
Gibt schließlich auch Länder, wo verdammt lange Hälse oder starke Fettleibigkeit das Symbol für Schönheit sind, während sowas hier auch nach Möglichkeit vermieden wird.

Leute, wacht mal auf.
Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und keiner von uns hat DEN Geschmack gepachtet ;)
Ich selbst find diese Modeerscheinung irgendwie knuffig. Soooooo schief sind sie ja nicht und dieser kleine Vampir-Touch hat sogar was. Solang es sie nicht beim Essen stört... ^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich finds witzig, wie abwertend viele hier sind xD
Auf die Idee, dass unsere Schönheitsideale nunmal nicht global sind, kommt auch keiner.
Gibt schließlich auch Länder, wo verdammt lange Hälse oder starke Fettleibigkeit das Symbol für Schönheit sind, während sowas hier auch nach Möglichkeit vermieden wird.

Leute, wacht mal auf.
Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und keiner von uns hat DEN Geschmack gepachtet ;)
Ich selbst find diese Modeerscheinung irgendwie knuffig. Soooooo schief sind sie ja nicht und dieser kleine Vampir-Touch hat sogar was. Solang es sie nicht beim Essen stört... ^^
Du vergisst, dass lange Hälse oder extreme Fettleibigkeit nicht umbedingt gesund sind. So wie solche Dinge der körperlichen Gesundheit aufgrund von Schönheitsidealen schaden, so werden sie kritisiert. Wer jetzt damit ankomme, dass sich auch in unserer Gesellschaft die Frauen teilweise gesundheitsgefärdener Praktiken unterwerfen: bis auf hohe Schuhe ist davon bei Männern eigentlich nichts beliebt. Sie machen es aus eigener Dummheit ohne daraus irgendeinen Vorteil zu erzielen. Und solchen ist nicht zu helfen, dennoch werde ich nicht verschweigen, dass ich solches Verhalten für einen Akt grenzdebiler Dämlichkeit halte.
 

devil2145

Novize
Du vergisst, dass lange Hälse oder extreme Fettleibigkeit nicht umbedingt gesund sind. So wie solche Dinge der körperlichen Gesundheit aufgrund von Schönheitsidealen schaden, so werden sie kritisiert. Wer jetzt damit ankomme, dass sich auch in unserer Gesellschaft die Frauen teilweise gesundheitsgefärdener Praktiken unterwerfen: bis auf hohe Schuhe ist davon bei Männern eigentlich nichts beliebt. Sie machen es aus eigener Dummheit ohne daraus irgendeinen Vorteil zu erzielen. Und solchen ist nicht zu helfen, dennoch werde ich nicht verschweigen, dass ich solches Verhalten für einen Akt grenzdebiler Dämlichkeit halte.
Schönheitsideale sind die eine Sache...aber sich künstlich deformieren zu lassen weil es dich kindlicher macht ist hart...ich verstehe das ne Frau ohne Brüste eventuell Probleme mit Ihrem Ego hat und dementsprechend was machen lässt, in dem fall finde ich es auch legitim aber sowas wie hier ist der Anfang vom ende...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Faszinierend was Körperkult in den verschiedenen Regionen der Welt für unterschiedliche Auswirkungen haben kann.
Aber unterm Strich wiedermal eine Körpermodifikation temporärer Art die man sich eigentlich schenken kann. Aber wem
es gefällt der solls machen ^^ Ich persönlich seh in den Eckzähnen keine besondere Anziehungskraft.

Frag mich allerdings ob solche aufgeklebten Zähne evtl. Auswirkungen auf die anderen echten Zähne haben können.
Ist ja häufig so, dass Modifikationen oder Schmuck im Zahnbereich nicht ganz ungefährlich ist was Zahnschmelz oder
Zahnstellung angeht.
 

Sarisjia

Novize
Oh man :sob:
Also sowas habe ich selten echt gesehen. Ich finde zwar ''extrem'' schiefe Zähne nicht schön, aber solange es noch in einem ''normalen Mass'' ist, ist es für mich akzeptable. Aber ich stelle mir jetzt gerade die Frage,
''Ist es die Zähne schief zu machen, ungefährlich oder geht es schon ins gefährliche hinein?''

Solange es jeden Spaß macht so herum zu laufen, na bitte schön ~ ich akzeptiere es einfach ^-^
 
Oben