Yukibera
Ordenspriester
Hey^^
Danke für das angebot hab dich mal bei icq hinzugefügt x)
Vielleicht erwischen wir uns ja mal x)
Ach ja ich hab da mal ne Frage... kennt einer von euch vll die Yaoi Seite zu DBZ
Boxer and Rice? das ist eine Seite wo dort
Japanische Yaoi Doujinshis von DBZ aber nur mit dem Parring zu Trunks&Gohan die
übersetzen Japanische oder auch andere Sprachen ins englische und die haben schon
sehr intressante Sachen hochgeladen :D
Kennt jemand von euch evt die Zeichner die die Doujinshis gezeichnet haben?
oder wisst ihr wo es noch mehr zu laden gibt?? ^^" ich steh da momental total drauf
wie ihr schon merkt und ich suche mich echt schon jeden Tag bei google oder auch
alltheweb dumm und dämlich nach ähnlichen DBZ Doujinshis mit anderen parrings x)
bin auch ganz scharf auf Goku&Vegeta oder ich hab einen der heißt Cha la Head Cha la
Nr.2 mit Goku und Piccolo einfach ein hammer geiler Zeichenstil fast wie Original vom
DB Zeichner! o.O
Und ich hab auch mal ne Seite gefunden allerdings nur zum kaufen und da waren noch
ganze reihen von den Bänden aufgezählt xD also muss es davon ja noch mehr geben
allerdings ist die Frage ob auch zum runterladen
^^" naja ich hoffe doch mal ne *lach*
wäre also echt Klasse wenn man sich da iwie austauschen kann :D
Gruß Shiko^^
Also die Okane ga nai Mangas haben sich schon erledigt hab sie per ICQ bekommen^^
Danke für das angebot hab dich mal bei icq hinzugefügt x)
Vielleicht erwischen wir uns ja mal x)
Ach ja ich hab da mal ne Frage... kennt einer von euch vll die Yaoi Seite zu DBZ
Boxer and Rice? das ist eine Seite wo dort
Japanische Yaoi Doujinshis von DBZ aber nur mit dem Parring zu Trunks&Gohan die
übersetzen Japanische oder auch andere Sprachen ins englische und die haben schon
sehr intressante Sachen hochgeladen :D
Kennt jemand von euch evt die Zeichner die die Doujinshis gezeichnet haben?
oder wisst ihr wo es noch mehr zu laden gibt?? ^^" ich steh da momental total drauf
wie ihr schon merkt und ich suche mich echt schon jeden Tag bei google oder auch
alltheweb dumm und dämlich nach ähnlichen DBZ Doujinshis mit anderen parrings x)
bin auch ganz scharf auf Goku&Vegeta oder ich hab einen der heißt Cha la Head Cha la
Nr.2 mit Goku und Piccolo einfach ein hammer geiler Zeichenstil fast wie Original vom
DB Zeichner! o.O
Und ich hab auch mal ne Seite gefunden allerdings nur zum kaufen und da waren noch
ganze reihen von den Bänden aufgezählt xD also muss es davon ja noch mehr geben
allerdings ist die Frage ob auch zum runterladen

wäre also echt Klasse wenn man sich da iwie austauschen kann :D
Gruß Shiko^^
Also die Okane ga nai Mangas haben sich schon erledigt hab sie per ICQ bekommen^^
Zuletzt bearbeitet: