Yiffy Bilder Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also bei mir erscheint sofort eine Gallerie mit 2 Kategorien, in der einen 2 Bilder, in der Anderen 3 und alles Furry.
Wenn man ein Bild vergößert, dauert es ein bisschen, aber es ist dennoch sehr schnell

Und ich musste nirgendswo ein Passwort oder sowas eingeben o.o
 

Iceman

Scriptor
Hallo,

Ich wollte mich mit woh und Yiff2006 anmelden... Ging allerdings nicht. Jetzt steht da, ich wäre von der Seite zur Zeit verbannt.
Was hab ich falsch gemacht???

Bzw. wo kann man denn da einen Account erstellen?
 

Kyte

Scriptor
Original von Iceman


Bzw. wo kann man denn da einen Account erstellen?
PM, Email oder ICQ message an Loki

steht im ersten Beitrag :gewalt:

PS:
Ich habe mein Dr.Comet Upload abgeschlossen
weobei ich nur Reale Furrys hochgeladen habe, Fische und Reptilien gehöhren nicht dazu ;)

ausserdem 2 Comics, mal sehen ob ich morgen weitere Uppe (Ice Queens und Leash Training)
 

Teylor

Gläubiger
Also was mich immernoch stört ist das man keinen FTP Zugriff oder sowas hat. Immer 10 Dateien die man dann nochmal einzelnt beschreiben muss etc... Ziemlich nervig, dabei hätte ich soviele Bilder! :(
 

Kyte

Scriptor
Original von Teylor
Also was mich immernoch stört ist das man keinen FTP Zugriff oder sowas hat. Immer 10 Dateien die man dann nochmal einzelnt beschreiben muss etc... Ziemlich nervig, dabei hätte ich soviele Bilder! :(
jeah, störte mich auch
aber stell dir mal vor, du müsstest danach 300 Bilder Beschriften :D
 

Teylor

Gläubiger
Original von Loki_Dagon
Du musst danach garnet beschriften, sondern nur einer Gallerie zuweisen
Wie wärs wenn man einfach in den ordner geht, dann auf "Datei Uploaden" und die Bilder die man uploaded dann automatisch diesem ordner zugewiesen werden? Weil das ständige geklicke könnte man sich dann echt sparen als Uploader ^^
 

Topas

Gottheit
Denk dran, dass es eher als Tauschbörse für einige Bilder vorgesehen ist, nicht für Archive in Gigabytegröße. So ist man gezwungen, nur die Bilder hochzuladen, von denen man überzeugt ist, dass sie sich lohnen. ;)
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Hab das ganze wieder in den alten stiel vom alten Hidden Village geändert. Man kann in dem Forum bis zu 10 Bilder pro Antwort anhängen. Bitte lest euch den post Authentification durch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben