Yiffytoys und andere

Runt oder ähnliches?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
So dann mal los^^
welche habt ihr?
welche wollt ihr haben?
welcher Laden ist euer Favorit?
Würdet ihr euch überhaupt solche sachen holen?^^

Achja mich interessieren da nur die auch zu Furs passen^^

Besitzdaten:
Max: 31.01.09 Runt
Sly: 18.02.09 Runt
Dabo: 27.02.09 Runt
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Ich glaube er redet von formschönen Dekoobjekten mit tiefgreifenden sekundären Einsatzmöglichkeiten ;)
 
@Ichigo: und warum?^^ das würde mich ja mal Interessieren^^

AChja und ich sage mein Grund nur auf Anfrage^^ (keine lust das einfach so zu schreiben)
 

Haddix

Gottheit
Also wenn du mich so fragst "Keine Ahnung" .
Ich meine man sieht sich solches Zeug schon als ab und zu an.
Aber kaufen mag ich mir immoment keines. Erstens is es mir das Geld immoment nicht wert und auserdem weiss ich nich was in diesen Dingern allles drin ist (Allergien *würg*).

Aber ich sage mal so vl. werd ich mir sowas mal irgendwann ansehen und dementsprechend auch besorgen. Aber wie gesagt erstmal muss des Geld da sein.
Hmm und wo ichs kaufen würde? Hmm ich denke ich würde es bei http://yiffytoys.de/ kaufen weil des eh der einzigste Deutsche Laden ist den ich bis jetzt kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
Naja werd ich ma ein Vorbild sein und einen Post zum Topic angeben
So dann mal los^^
welche habt ihr?
welche wollt ihr haben?
welcher Laden ist euer Favorit?
Würdet ihr euch überhaupt solche sachen holen?^^
Also ich bin stolzer besitzter eines Runt's

haben will ich noch den Spike
und wenn ich irgendwann mal ein bissi zu viel geld hab
werd ich mir auch noch den Drippy Dragon holen

Mein momentaler Shopfavorit ist Yiffytoys

Und ja ich ich würde mir solche sachen holen, hab ich ja schließlich schon :hahaha:
.
Aber jetzt würde mich auch noch interessieren wie es bei dir aussieht max :megane:
ach und davor drücken gibbet net, denn wenn man fragt muss man auch antworten und sei ehrlich, ich merke wenn du lügst. :pssedmode:
 
du weißt doch schon alles in der richtung von mir sly :XD:

naja werde ich wohl rede und antwort stehen müssen

aber zuallererst mal so 'ne coole aufzählung^^

In Besitz: Der Runt (kleiner K9) Schwarz
Geplante Besitztümer: Der Spike Schwarz + Vibrator, Der Duke Ejaculating Schwarz, und noch einige mehr^^ achja und + Ressourcen (gleitmittel [da meine ja leider aufgebraucht sind-.-])
Favorisierter Shop: http://yiffytoys.de/ / Kategorie drin: Furrystyle
Und zum letzten: Definitiv JA (hab ja schon einen^^)

So dann mal zur Begründung meines "JA" (ihr wisst das ihr dann auch dranseit :D)

Soooo will dann auch gleich bissel mehr ausholen^^(schockiere gerne leute^^)
Also ich denke mir mal das es wohl daran liegt das cih der Meinung bin, dass man(n) auch andere erogene Zonen stimulieren kann, als die "normal" übliche, ohne gleich bi- oder homosexuell zu sein und die Stimulierung durch den Runt ist einfach gesagt nur geil^^
besonders der knoten sofern man ihn dann schafft, wenn man ihn wieder raus und rein gleiten lässt oder einfach mal die prostata versucht zu treffen...
Ok ich scheife ab^^'

Also kurz gesagt würde ich ihn nciht mehr haben würde ich etwas missen und andere scheinen mir ja recht zu geben
nich sly - Dabo^^
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Jo max recht haste naja was soll ich den jetzt noch sagen du hast ja schon alles gesagt max die stimulation der prostata und des afters durch den knoten ist ein wirklich geiles gefühl.
Und ja max Mann kann sich diese zonen stimulieren ohne Bi oder Homosexuel zu sein denn Homosexualität im sinne zum Mann (oder auch Schwul) ist wenn ein Mann andere Männer sexuel anziehen findet und mit ihnen dann auch Geschlechtsverkehr hat. Bei BI kommt halt dazu das man beide geschlechter sexuel anziehend findest.
Naja da du in dem fall nur ein gegestand benutzt der nicht ma lebt hat das nichts mit Homosexualität zu tun.
Natürlich kann man aber auch BI oder Homosexuel sein und sich auf diese weiße Stimulieren.

oh man jetzt hab ich ja doch viel gesagt und das war jetzt auch noch kurzform,
Naja auf jedenfall ist das éin schönes gefühl.:onegai:
 

Naali

Scriptor
Ich finde die Idee ganz lustig, und auch interessant. Aber wie ich schon im Knuddelthread gesagt hab, werde ich mir wahrscheinlich keinen kaufen, da mir einfach der reiz dazu fehlt und ich auch noch meine (nicht-Furry)Freundin habe.
Ich glaube das geht über ihre Toleranzgrenze :hot:
Aber an sich finde ich das absolut in Ordnung wenn man sexuell mal nen blick über den Tellerrand wagt!
 
Oben