Yiffytoys und andere

Runt oder ähnliches?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Grey

der flauschige
VIP
Eine Formschöne Skulptur aus Silikon die man sich auf ein Schrank als Deko stellen kann :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn zumindest was von meiner Liste Richtig Topas?^^
Ich schrieb:
Spike, Duke, Goliath????, Hengst, Majestcis, vorher genanntes mit extra (vibrator, ejac version)
Anthordrache, Fusion, Anthro Orca, Dragon's Tounge, Drippy Dragon, Orkin, Ridgeback, Chimäre, Seeschlange, nur Gleitgel?
 

Topas

Gottheit
ja, grey ist näher dran :D

kleiner Tip: ich hab das jetzt nur bestellt, weil die das bald nicht mehr haben werden
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Lass mich raten eine Figur ^^ von Sasha zum Bsp... oder einem anderen schönen Charackter aus der Furry Welt
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Glaubs ich les mir das alles durch ^^ ;)

Normaler Weise beim Raten sagt man immer nur 1 Begriff....

Hmm nen Fantasy Drachen oder so etwas in die Richtung ?
 
@grey den gibs schon nichmehr^^ (außerdem such den mal auf der Liste XD)

OK ich finde da keinen der Bald aus dem Sortiment genommen werden soll (und wenn ja wäre es schade egal welcher es ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Es ist der Duke mit Vibrator :D

Irgendwann im Februar gab es mal einen Post im Blog von denen, dass es nur noch 6 davon gibt und die Herstellung zugunsten von dem ähh, spritzigen Modell eingestellt wurde. Also hab ich mir jetzt einen davon gesichert ;)
 

Dabo

Gottheit
Knallhart, das ding ist aber auch schon für fortgeschrittene, topas. Trifft das zu? xD
Naja, mein nächstes wäre wohl der Spike mit Vib, wobei ich meinem Runt noch etwas Zeit gebe, bevor ein neues Spielzaug angeschafft wird.

Ich habe mir mal die Zeit genommen, ein paar T-Shirts für Besitzer dieser exrtavaganten Spielzeugen zu kreieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Wenn du dir die Maße anschaust, sind das fast die gleichen wie beim spike, lediglich die Form ist anders.

Hier ist übrigens mal ein Vergleich :D

 

Dabo

Gottheit
Das bild habe ich schonmal gesehen. Aber ich fände den spike schon wegen der spitze angenehmer als den duke. Aber der größenvergleich ist schon hilfreich, hätte zum beispiel nicht gedacht, dass die größen so unterschiedlich sind.
Und an den Goliath wage ich mich erstmal nicht dran xD
 

Topas

Gottheit
Jo, das ist etwas, was man sich eher ins Regal stellen kann als wirklich benutzen :D

Btw: du kannst die Entwürfe ja mal an den Shop schicken oder denen persönlich geben auf der EF ^^
 
Oben