[English] Ying-Yang X Change

Techskaut

Gläubiger
kann das 11.er nich mehr downloaden ka wieso-... könnt sich das ma pls jemand ansehen^^
danke sehr
mfg techs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
liegt an der neuen URL-änderung an RS.
wenn du die Links in jDownloader packst - werden die automatisch passend gemacht & du kannst sie laden
 

Techskaut

Gläubiger
jetzt schreibt mir der immer her !
C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part06.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso (Falsches Passwort?).
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part06.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part06.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part08.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part08.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part09.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part09.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part10.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part10.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part12.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part12.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part15.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part15.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part17.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part17.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part19.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\techskaut\Desktop\yin\Yin-Yang_-_X-Change_Alternate_Englisch.part19.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Yin-Yang - X-Change Alternate Englisch\x-change-a.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobi_Brown

Ungläubiger
Moin moin. Das Selbe bei mir. Wegen dieser Meldungen hatte ich gefragt ob es sein könnte das, dass Passwort falsch sei. Trotzdem nochmal danke das überhaubt jemand auf meine Frage geantwortet hatte.:happy:
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Liegt nicht am Passwort. ( habs selbst geladen) Stimmen deine Dateigrößen mit den von RS überein?
Die Meldung Unerwartetes Archivende ist ein Hinweis das dem nicht so ist
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die parts sind eindeutig nicht bis zum Ende geladen.
ich tippe, da fehlen ein paar Bytes. einfach nochmal laden & die vorhandenen Dateien damit ersetzten lassen - dann sollt das auch wieder gehen
 

kleine Hexe

Ungläubiger
Hmm, ich habe mich mal ein wenig durch Forum gewühlt, und bin hier gelandet, da die Zeichnungen recht ansehnlich sind. Leider kann man die Dateien nicht mehr Downloaden.
Bekommt man die Dateien noch irgendwo her, oder kann mir jemand ein aktuelles H-Game in diesem Stil empfehlen?

LG, die kleine Hexe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hmm, ich habe mich mal ein wenig durch Forum gewühlt, und bin hier gelandet, da die Zeichnungen recht ansehnlich sind. Leider kann man die Dateien nicht mehr Downloaden.
Bekommt man die Dateien noch irgendwo her, oder kann mir jemand ein aktuelles H-Game in diesem Stil empfehlen?

LG, die kleine Hexe
alle files sind aber noch online.
also müsstest du es auch runterladen können.
Evtl. benutzt den jDownloader
 

Dr4cos

Gläubiger
Also hab mir alles geladen und entpackt funktioniert einwandfrei. Mt JDownloader und dann manuel entpackt. So ging es alle Parts ok.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wie ich gelesen habe gibt es ja 3 Teile hiervon und ich wollte mal fragen ob das hier der erste ist :huh:
Das dürfte sogar schon der 4. sein.
du kannst mir nicht zufällig auch die genauen Namen der anderen Teile geben oder? :onegai:

und macht es Sinn die Teile in der richtigen Reihenfolge zu spielen oder haben die inhaltlich nix miteinander zu tun?
X Change
X Change 2
X Change 3
Yin-Yang - X-Change Alternate (dieser Upp)
X-Change Alternative 2 ~Kimi no Hitomi ni Utsuru Kimi~

sind alle titel der serie und nein, sind nicht zusammen hängend.
solltest du alle im forum finden wobei es von Alternative 2 keine Eng version gibt.

so long
n.o.v.a
 

Duster

Gläubiger
Also ich habs die Woche mal durchgespielt und alle verschiedenen Wege ausgetestet.
Neben den ganzen Szenen gefiel mir die Story sehr gut, bzw. das Spiel war für mich eher ein Anime den ich mir ansehe.
Ich fand das meiste auch recht realistisch (mehr oder weniger), bis auf die Folgestory zum Eintritt in die student council, bzw. der Wahl "I cannot hold out", die fand ich dann schon übertrieben.

Ansonsten kann ichs nur empfehlen.
 

rodyle

Ungläubiger
ich hab x-change 2 ,3 und diesen uploade hier durchgespielt und sie gefallen mir wirklich gut :happy:

daher wollt ich fragen ob es einen english patch für
X-Change Alternative 2 ~Kimi no Hitomi ni Utsuru Kimi~
gibt und ob mir vlt jemand einen link dafür und wenn wir schon dabei sind auch für das spiel selbst geben könnte ( die suchfunktion und die ersten 6 Seiten dieses Forums haben leider nichts ergeben :kukukuh:

danke schonmal im vorraus
 
Oben