[Biete] Yu-Gi-Oh! 3100+ Pics - Alexis/Tea/DmG uvm. [32. Update: Juni 2016]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Biete hier meine komplette Yu-Gi-Oh Sammlung an. Sie besteht aus 588 Bildern, und wurde nach Charakter sortiert. Natürlich mit den neusten Yu-Gi-Oh! H-Pics geupdatet =)





:info:


Größe: ca. 105 MB
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
588 Stück

:pw:

zorro@woh

:download:

Revealed content


Damit ihr nicht alles durchsuchen müsst, hier die Links zu den einzelnen Update-Posts:
 
Zuletzt bearbeitet:

QRenQ

Novize
ahm yu gi oh ahm da wollte ich nur sagen krass xD das es auch für sowas das gibt die bilder sind naja sry :/
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
ahm yu gi oh ahm da wollte ich nur sagen krass xD das es auch für sowas das gibt die bilder sind naja sry :/
Du kannst die Bilder ja nochmal bewerten, wenn du sie gedownloadet hast ;) So wie ich das sehe, bewertest du gerade rein die Preview Pics...was eigentlich nicht viel aussagt ;D

*ironie* Oder du hast noch nen 2. Acc, mit dem du dich hier im Thread bedankt, und die Bilder gedownloadet hast, aber mit deinem anderen Acc feedback gibst xD *ironie*

Ne^^ Aber es gibt mir noch kein bekannten weg, den Bedank-O-Mat zu umgehen ;)
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Toller Upload echt schöne bilder !!

Was ich fragen wollte: kanst noch mehr bilder von Tea Uploaden oder sind das alle die du hast ?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Biete hier meine komplette Yu-Gi-Oh Sammlung an.
Frage war also schon beantwortet ;) Nächstes mal einfach bischen genauer lesen^^ Allerdings Update ich die Sammlung immer am Anfang der Monate...Da werden dann durchaus wieder Bilder von ihr dabei sein...Bis ich hier aber Update, dauert es jedoch noch gute 2 Wochen, früher macht das keinen Sinn ;D
 

der muffin

Ungläubiger
Ja das sieht doch schonmal schön aus
danke für diese gallery ich kann ich schon nicht mehr abwarten bis mein danke bestätigt wurde ^^:onegai:
 
wo muss ein danke bestätigt werden? man klickt einfach auf den danke button und läßt das spammen sein....

Ich denke, er hat das gleiche "Problem" wie ich - wenn ich auf "Danke" klicke, muss ich erst die Seite neu laden, bevor die Links sichtbar werden (nutze Firefox).
@muffin:
Einfach per F5 die Seite neu laden, dann werden die Links direkt nach dem Bedanken sichtbar ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das kein problem von firefox, sondern von der umsetzung von ajax auf deinem pc. im IE passiert sowas viel häufiger *hust* Opera hat auch manchmal seine Probleme damit.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ajax steck in den kinderschuhen was die umsetzung browsertechnisch angeht, serverseitig bzw clienttechnisch geht das einwandfrei... es brauch halt nur Ressourcen
 
Oben