[Biete] Yu-Gi-Oh! 3100+ Pics - Alexis/Tea/DmG uvm. [32. Update: Juni 2016]

andybeta

Gläubiger
da steht "zensur: siehe einzelne updates.

vlt. bin ich nur blind aber ich sehe bei den einzelnen updates nichts was die zensur betrifft

sry das ich so doof frage aber ich hab ne ziemlich miese download rate und ich möcht net ewig downloaden und dann nen haufen zensiertes zeug haben
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
da steht "zensur: siehe einzelne updates.

vlt. bin ich nur blind aber ich sehe bei den einzelnen updates nichts was die zensur betrifft

sry das ich so doof frage aber ich hab ne ziemlich miese download rate und ich möcht net ewig downloaden und dann nen haufen zensiertes zeug haben
Das "Zensur: siehe einzelne updates." betrifft logischerweise nur den 1-Part-Download... Was damit gemeint ist:

Schau dir einfach die einzelnen Updates an, dort gibt es Preview Pics sowie einen kurzen Satz zur Zensur (ab Update 3)... Beispiel:

- "Ich würde sagen 50/50 - Aber wenn zensiert ist, dann zu 90% nur sehr leicht!"
- "Ca. 50% aller Bilder sind zensiert, die meisten aber nur schwach"
- "Ein paar Bilder sind leicht zensiert"
- "4 zensierte & 3 leicht zensierte Bilder."

uswusf.... Jedesmal bei jedem Update in allen Thread alle Bilder durchzuzählen und aufzulisten, wie viele davon zensiert/unzensiert sind, habe ich auch keine Lust...

Du musst ja nich gleich das gesamte Packet downloaden... Lad dir das ein oder andere Update und du wirst schon sehen, obs dir gefällt ;)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Mach dir keine Vorwürfe ;) Kann jedem passieren, immerhin gab es ja erst ab Update 3 den Satz zur Zensur, hatte ich auch nicht mehr in erinnerung, daher hat es auch seine guten Seiten, denn sobald ich Zeit habe, werde ich auch bei Update 1/2 kurz was zur Zensur sagen :]

Kleiner Tipp, wenn du wirklich keine allzuschnelle Leitung hast, dann lass doch einfach mal alles über Nacht laufen... Ist echt genial, am nächsten Morgen ist alles aufm Rechner und man hatte seinen wohlverdienten Schlaf ^^
 

lostdstryr

Gläubiger
YAY neue bilder eeeeeendlich habe schon so lange drauf gewartet:onegai:
und wieder supiii deine bilder ich hoffe das geht noch laaaaaange so weiter mit dir und den bilden :)
 
Oben