[Biete] Yu-Gi-Oh Gx Doujin Sammlung

cid2k

Scriptor
Wie gewünscht hab ich mir mal die Mühe gemacht und fix alles was ich finden konnte zusammengepackt und hochgeworfen, sind insg. 15 Doujins.

Beispielbilder mach ich später oder der die Suche anstoß packt sie in nen Post^^, hab leider net viel zeit jetzt sofort noch bsp Pics zu uppen etc.

Denn viel Spaß damit.


Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
cooooool, danke^^
würde das jetzt gerne auch schon runterladen, aber da macht das internet heute nicht mit -.-
naya, vllt läufts heute abend besser^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@antarktiko

schön wenn du dich freust etc., aber zum Danken hat man die Dankefunktion alles andere gehört per pn...

Das ist nun mal ein Dl Thread und kein Laberthread...also bitte merken (Regeln lesen) und nicht weiter solche Spams posten. :megane:

Denn wenn einer mal wo anfängt in nen Thread, dann gehts immer weiter...*seufz*
 

JJMc

Scriptor
@antarktiko
schön wenn du dich freust etc., aber zum Danken hat man die Dankefunktion alles andere gehört per pn...
Das ist nun mal ein Dl Thread und kein Laberthread...also bitte merken (Regeln lesen) und nicht weiter solche Spams posten. :megane:
Denn wenn einer mal wo anfängt in nen Thread, dann gehts immer weiter...*seufz*
aber bisschen feedback zu den einzelnen downloads ist doch nicht schlecht. dann wäre hier im yaoi
berecih vll mehr los^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@JJMc

Ist und bleibt aber trotzdem Spam, genauso wies in anderen DL-Bereichen auch ist...
mehr los ist dann auch nicht wirklich von, denn meist dann immer nur Danke u. Fehler etc. zu lesen ist nicht wirklich spannendes. (Darum kann man auch nicht wirklich dann sagen es wäre mehr los xd) Früher gabs das auch ansich weniger, aber zwischendrin wollen hier wohl manche gern u. oft schneller Beiträge sammeln*seufz*

Feedback kann man ja auch auf anderen Wegen geben, o. man denkt sich eben interessante Themen aus wo man über manches reden kann...wie eben deinen Fragethread (sofern man nicht ständig bzw. jeder dann mit solchen Fragen daher kommt xd-das wär dann auch mit der Zeit nicht mehr schön...)

Anders dazu o. so dann aber auf anderen Wegen xd...
 
Oben