WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Yuhuuu ! ^^

Terragaia

Scriptor
Yuhuuu , ich bin Terragaia (ja wirklich xD)

Bin neu hier und wollt mal "Hallo" sagen ! ^^

Muss mich hier erstmal etwas einleben , das Forum ist irgendwie anderes als viele Foren in denen ich vorher war ... weiß noch nicht wie alles geht ^^''

Aber toll das es hier die Zwiebelchen gibt , ein paar bekannte Gesichter :wakuwaku:

Noja , also , Hi alle ! ^^

Herzlich Willkomen bei uns^^
Lies dir die Regeln durch und benutz die suchfunktion, dann wirst du hier kaum Probleme haben/bekommen ;)

Und was oder wer sind die Zwiebelchen?

Hallo Terragaia!
Hatte ja schon heute morgen die Ehre aber dennoch: Lies die Regeln, nutze die SuFu und hab Spass.
PS: NImm dich vor dämlichen Threads in Acht

Yuhuuu ! ^^

Schön das doch noch ein paar genantwortet haben ^^

Zwiebelchen sind eben :happy::recard::hahaha::wakuwaku::megane::hot:

Seht ihr das nicht ? ^^
Das ist ne Zwiebel ! xD

Die heißen doch im original sogar irgendwas mit "onion" :XD:

Zwiebelchen ^^

Ja Regeln hab ich gelesen , SuFu auch schon ... aber hat net so supi geklappt , auch als ich mir Hilfe geholt hab ^^''

Meine erste Suchanfrage wurd schon getrasht obwohl ich nen Mod vorher gefragt hatte :XD:

Naja ich krieg den dreh schon noch raus ^^

Herzlich Willkommen bei WoH!!

Immer wieder schön eine Lady in einem Anime/Manga Forum begrüßen zu dürfen. Hoffe du wirst dich hier gut einleben, dann wird auch alles klappen.
Wünsch dir noch viel Spaß hier.

Zurück
Oben