[Tutorial] Yuna Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
so, auf Anfrage von Darkest Soul hab ich hier mal ein tutorial gemacht.
hab es sehr kurz gehalten mit den Erklärungen, wenn ihr fragen habt könnt ihr sie trotzdem stellen :) (am besten in form: "was muss man genau machen bei step 14??" oder so)

ein paar übersetzungen (für anfänger)
layer -> ebene
gradient -> verlauf
opacity -> deckkraft
apply image -> bildberechnung
blur -> weichzeichnen
distort -> verzerren
rest könnt ihr hier selber schauen^^:
http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seiten/photoshop/psd-uebersetzung.php
http://www.all-and-nothing.de/tools.html
http://www.photoshoptutorials.de/basics_filter.php
http://www.userama.net/?p=188#more-188

Outcomes:



Darkest Soul:

Faenwulf:

AranoX:


Host: rapidshare.com
Grösse: 3.75MB
Format: png
gepackt rar: 3.49MB

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
viel spass! und postet bitte eure outcomes, war ziemlich aufwendig das tut^^


---Edit---
Hier ist noch die Version in deutsch

(KEIN pw)
Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
bei Fragen könnt ihr ohne zu zögern fragen!! schämt euch nicht oder so, JEDER kann gfx'en^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann uppe ich mal mein outcome^^

muss dazu aber sagen hab viel von den anweisungen abgewandelt da du das sehr speziell für den stock gemacht hast aber thx hat sehr geholfen mich noch weiter zu verbessern ( obwohl die render noch ein bisschen langweilig sind aber das kann man ja noch ändern wenn man will^^)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
so dann uppe ich mal mein outcome^^

muss dazu aber sagen hab viel von den anweisungen abgewandelt da du das sehr speziell für den stock gemacht hast aber thx hat sehr geholfen mich noch weiter zu verbessern ( obwohl die render noch ein bisschen langweilig sind aber das kann man ja noch ändern wenn man will^^)
hm...eig ist es nicht auf ein speziellen stock bezogen (ausser die "optional steps") hab mal blind dem tut folgend eine 2. sig gemacht:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
um ehrlich zusein glaub ich das die meisten das nicht hinbekommen haben. Weil die meisten haben die deutsche version und ich auch. Ich tu mir ehrlichgesagt sau schwer nachzuvollziehen was du da gemacht hast weil die Deutsch-English übersetzung von CS3 nicht ganz überein stimmt. teilweiße heißen die Filter etc. in der deutschen version komplett anders.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
um ehrlich zusein glaub ich das die meisten das nicht hinbekommen haben. Weil die meisten haben die deutsche version und ich auch. Ich tu mir ehrlichgesagt sau schwer nachzuvollziehen was du da gemacht hast weil die Deutsch-English übersetzung von CS3 nicht ganz überein stimmt. teilweiße heißen die Filter etc. in der deutschen version komplett anders.
ach so, hm...deshalb ist ja der thread da, ich beisse euch ned den kopf ab wenn ihr fragen habt Oo
ich fertige dann mal ne deutsche version von cs3
 
hm...eig ist es nicht auf ein speziellen stock bezogen (ausser die "optional steps") hab mal blind dem tut folgend eine 2. sig gemacht:
meinte damit größtenteils das das stock pic sehr dunkel war und du das darauf ausgelegt hast und meins leider sehr hell ( deshalb meist umgedrht und verdunkelt)
und einige englische begriffe hab ich auch nicht auf der seite als übersetzung gefunden deswegen würde ich mich auch freuen über ein deutsches tut:happy:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hab paar links von übersetzungen hinzugefügt und noch den download für ne deutsche version....hoffe das hilft^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich mag auch blau^^(meine lieblingsfarbe XD), suuuuper outcome, hoffe es kommen mehr :D
thx für den render, btw wie bindet man so ein bild ein dass man es direkt vergrössern kann?
 

REDWINGS

Ordensbruder
Ganz schön krass was ihr beide da schafft :wakuwaku:
Ich hab mir Photoshop cs3 allein beigebracht und hab nach ungefähr 2 Wochen meine Sig gemacht (die ich hier drin hab), aber im Vergleich zu euren is die mies xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben