[Tutorial] Yuna Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
dann mach doch auch eine sig die so geil ausschaut XD, so einfach is das :P, bist sogar gleich im richtigen thread ;D (siehe erster post)
 

REDWINGS

Ordensbruder
dann mach doch auch eine sig die so geil ausschaut XD, so einfach is das :P, bist sogar gleich im richtigen thread ;D (siehe erster post)
Du glaubst nicht wie sehr ich will das ich sowas auch hinbekomm.
Ich hab mich dran versucht, aber kappiers net ^^°°°

Hier sowas bekomm ich hin (hab ich fürn Freund gemacht):



Der Ansatz zur "geilen" Signatur ist da, aber dann stockts.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...bei vid tutorials hab ich einfach arg probleme mit der sprache...ausserdem können sigs die ich mache bis zu stunden dauern, da ich wie schon x-mal erwähnt einfach drauflos probiere^^
 

Johkri

Ungläubiger
Ich hab nach deinem Tutorial eine Signatur erstellt und am Ende kam dann das dabei raus:



Ist finde ich recht gut geworden. Auch wenn ich finde, dass da noch irgendwas fehlt und sie ein bisschen langweilig ist.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
irgendwie klappt schritt 3-4 bei mir net denn wenn ich meine ebene auf linear abwedeln oder ähnliches stelle wird das bild weiß o_O liegt es daran dass das bild zu hell ist?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
irgendwie klappt schritt 3-4 bei mir net denn wenn ich meine ebene auf linear abwedeln oder ähnliches stelle wird das bild weiß o_O liegt es daran dass das bild zu hell ist?
das kann gut sein, es kommt draufan wie hell das bild schon ist dass du benutzt, das von yuna z.b ist sehr dunkel, deshalb wird es auch nicht direkt weiss, wahrscheinlich musst du die deckkraft runterschrauben bist du das gleiche ergebnis bekommst (so mit 60%, 40%,20% oder so probieren), ansonsten weglassen und weitermachen^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich kann das tut net öffnen also nachdem ich es gespeichert habe :( dann kommt ne fehlermeldung wo steht dass das format nicht unterstützt wird. ist das normal? imo liegt es an der auflösung
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wenn ich es lade wird das bild direkt im browser geöffnet oO und dann kann ich es nur mit bild speichern unter speichern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben