Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
25

Hab früher auch gesammelt Pokemon und YGO XD oh man wie ich das heute bereue -.- das schöne schöne Geld was man damit alles stattdessen hätte machen können...
 

Xiku

Prophet
27

Och, warum denn? Ich hatte damals so lange und viel Spaß mit den Karten, dass ich dem Geld nicht nachtrauer.

Ich wollte sie eigentlich verkaufen, jetzt ist es dafür aber wahrscheinlich zu spät :/
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
29

ich hatte mal versucht alte yu-gi-oh karten von mir zu verkaufen ^^ war nirgends mehr interesse haha XD und pokémon karten habe ich auch noch zu hauf..nur die digimon karten werde ich never ever verkaufen, die sind mega gut xD und von denen habe ich eh keine doppelten..
 

Marik

Prophet
30

wenn du noch die alten Pokemon und YGO Karten hast wäre mein Interresse geweckt:am:
Die alten Pokemon Karten hatten noch Stil :banzai:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß nicht, wie viel sind die denn wert? kann dir mal fotos machen und zeigen. alles noch im guten zustand, vor allem die yugioh karten, da die in hüllen sind

33
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
35

ich bin leidenschaftliche kartensammlerin :) ich achte auf meine cards hehe xD hab sogar ganz viele poker karten sets mit anime motiven...einfach weil die so toll aussehen :'D
 
Oben