Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
54

Das war sicher nicht meine Absicht... wollte ja nur was zum Thema sagen XD Sorry aber ich häng halt echt enorm daran es ist einfach eine Kindheitserinnerung auch wenn ich es heute etwas bereue so viel Geld dafür rausgeschmissen zu haben aber das sammeln und spielen hat mir doch sehr spaß gemacht^^ Und die Karte war eben immer etwas ganz besonderes wann kreigt man schon mal ein japanisches Original in 1. Auflage in die Finger? Zumal es ja schon eine recht hochwertige Karte ist^^
 

Marik

Prophet
55

Als Mann auf dem weg zu wahrere Göttlichkeit werde ich mich aber so schnell nicht runter ziehen lassen! :cowboy: Lass uns einfach weiter den Zähler rauftreiben! :cowboy:
 
60

Sorry Cat.
Die sollten halt Zeichen (männlich, weiblich oder w und m z.B.) unter oder über die Avas machen.
Dann sieht man gleich welches Geschlecht sofern angegeben.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
62

@MK Marik iwie..finde ich die meisten meiner yugioh karten nicht mehr...ich hab nur noch einige wenige gefunden, kann dir aba, wenn du noch interesse hast, morgen bilder schicken, ob du das ein oder andere haben magst
 
63

@CAT: Ava und Nick können täuschen. Auf deinen Titel hab ich nicht geachtet. Außerdem hab ich
schon genug User getrofffen bzw. gesehen die einen weiblichen Nick hatten aber männlich waren.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
64

es macht dann auch keinen unterschied, wenn unter/überm nick das geschlecht stehen würde..auch da gibt es viele, die was falsches angeben.
 

JeanLuc

Gottheit
67

Wir sind eh alles Menschen^^ da ist das Geschlecht eh egal .... und das Thema wird nie erledigt sein es kommt immer wieder zurück überall:tralalalala:
 
Oben