Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 17 November 2015 #646 AnimeGirlie schrieb: 5 Ich kenne halt das Spiel so wie es die 5 letzten User posten eine Zahl und ein bisschen plaudern. Zum Vergrößern anklicken.... genau so kenne ich es auch o.o -> 0
AnimeGirlie schrieb: 5 Ich kenne halt das Spiel so wie es die 5 letzten User posten eine Zahl und ein bisschen plaudern. Zum Vergrößern anklicken.... genau so kenne ich es auch o.o -> 0
Terry_Gorga Der Eine, der Viele ist Otaku Veteran 19 November 2015 #650 4 Tja, das ist seine Aufgabe als Admin. Er 1 - wir 0
AnimeGirlie Otaku 19 November 2015 #651 5 Ich weiß Terry. XD Aber ich muß sagen, jetzt mal nicht hier im Spiel, ist er ein recht netter Admin/ User. *da schon anderes erlebt hab*
5 Ich weiß Terry. XD Aber ich muß sagen, jetzt mal nicht hier im Spiel, ist er ein recht netter Admin/ User. *da schon anderes erlebt hab*
Shadow_Ghost Prophet 20 November 2015 #652 6 Zero ist doch voll in Ordnung. Ein bisschen Spaß muss eben sein
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 20 November 2015 #653 7 wenn wir das Ziel erreichen wollen, dann mit mehr Elan^^
Terry_Gorga Der Eine, der Viele ist Otaku Veteran 20 November 2015 #654 8 Was ist denn eigentlich unser Ziel? Mehr als 300? ^^
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 20 November 2015 #655 ab heute abend habt ihr dann ein gantes wochenende, in dem ich wohl kaum online bin :D da müsst ihr euch schon ranhalten -> 0
ab heute abend habt ihr dann ein gantes wochenende, in dem ich wohl kaum online bin :D da müsst ihr euch schon ranhalten -> 0