Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
14

:coowl: sehr gut dass du es gemacht hast!!! Fühlt sich doch gut an oder?
Ich weiß nicht... :kukukuh: die Wohnung fühlt sich so leer an... ohne den ganzen Müll und Dreck der auf dem Boden lag...
Aber ich komm wieder an meinen Kleiderschrank ran. :mg: Gut der war eh leer weil ein Großteil der Klamotten auf dem Boden lag oder auf der Leine Hängt.

:lamdead:....hört sich das nur für mich so an als wenn langsam keine andere Wahl mehr gebleiben wäre?
:hot: ich wollte das schon vor 2 Jahren machen, hatte mich aber nie dazu durch gerungen. und mit der Zeit hat sich der Mist gesammelt. Und anstatt es auf zu räumen hab ich es nur weiter zusammen geschoben.

Holzi

...
17

Beides. Allerdings nicht wirklich Müll, das fänd ich doch etwas zu heavy. Aber Klamotten... Oder einen Pfad durch´s Zimmer freischieben:oO: Schrank nicht mehr zu öffnen...
Und früher vor allem Papiermüll ! Da habe ich noch den Stadtanzeiger abonniert gehabt und der hat sich dann richtig gestapelt. Ab einem gewissen Punkt ist es dann auch echt schwierig, das noch alles in der Papiermülltonne (gibt´s hier im Westen zumindest) unterbringen zu können.

Trägheit sowieso. Aber ist ja auch nicht unsere Schuld, oder ? Manchmal erst um 18h von der Arbeit zurück, dann will man eben nicht mehr aufräumen. Und am Wochenende sowieso nicht. Also sind das... irgendwelche anderen schuld;) Oder niemand

Marik

Prophet
18

Beides. Allerdings nicht wirklich Müll, das fänd ich doch etwas zu heavy. Aber Klamotten... Oder einen Pfad durch´s Zimmer freischieben:oO: Schrank nicht mehr zu öffnen...
Und früher vor allem Papiermüll ! Da habe ich noch den Stadtanzeiger abonniert gehabt und der hat sich dann richtig gestapelt. Ab einem gewissen Punkt ist es dann auch echt schwierig, das noch alles in der Papiermülltonne (gibt´s hier im Westen zumindest) unterbringen zu können.
:hot: mal schauen am ende hatte ich... 3 (Umzugskisten)Kisten Pappe weggeschafft und 6... müssten 60 Liter Beutel sein, weggeschafft. Teilweise noch mal in Blaue beutel gepackt, weil die dünnen Dinger gerissen sind. So ein Halber Blauer Sack war nur Mit Klamotten gefüllt... :hot: Statt die Kaputten Sachen weg zu schmeißen habe ich se einfach auf den Haufen geschmissen... ich hatte am ende noch 3 weitere arbeitsjacken gefunden :mg: 2 davon hab ich am ende wegeschmissen.

Trägheit sowieso. Aber ist ja auch nicht unsere Schuld, oder ? Manchmal erst um 18h von der Arbeit zurück, dann will man eben nicht mehr aufräumen. Und am Wochenende sowieso nicht. Also sind das... irgendwelche anderen schuld;) Oder niemand
:banzai: Wahre Worte mein Freind, wahre Worte.

Oben