Marik Prophet 5 Januar 2017 #6.242 15 es gibt nur entweder oder entweder schließt du dich der glorie der Mangas an oder bist nur einer von diesen Anime Heinis Nur Mangas sind das einzig wahre
15 es gibt nur entweder oder entweder schließt du dich der glorie der Mangas an oder bist nur einer von diesen Anime Heinis Nur Mangas sind das einzig wahre
magasspin Individueller Benutzertitel 5 Januar 2017 #6.243 16 Nach deiner Aussage gibt es für mich dann nur eine klare Anwort auf deine rhetorische Fragerei: ANIME.
16 Nach deiner Aussage gibt es für mich dann nur eine klare Anwort auf deine rhetorische Fragerei: ANIME.
magasspin Individueller Benutzertitel 5 Januar 2017 #6.245 18 Ich bin schon richtig hier, da du auf der anderen stehst
magasspin Individueller Benutzertitel 5 Januar 2017 #6.247 20 Das Spiel ist schon vorbei. Ich habe bereits gewonnen!
magasspin Individueller Benutzertitel 5 Januar 2017 #6.249 22 Ah, herrlich! P.S.: Lese Mal ein Buch zur Abwechslung
magasspin Individueller Benutzertitel 5 Januar 2017 #6.253 Nein, wie konntest du nur? Manga ist das einzig Wahre!!! (Aus Entsetzen Zahl vergessen)
Marik Prophet 5 Januar 2017 #6.254 27 Keine Sorge ich hab das Buch nicht zu ende gelesen... nicht mal die Hälfte. dabei war die story nicht uninterresant
27 Keine Sorge ich hab das Buch nicht zu ende gelesen... nicht mal die Hälfte. dabei war die story nicht uninterresant