Pazu Otakuholic Otaku Veteran 8 Januar 2017 #6.471 1 Bescheiden wenn ich an morgen, den 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, denke
Marik Prophet 9 Januar 2017 #6.476 magasspin schrieb: Lach nicht! Das gibt und direkt für dein Flachbrett! Trink mehr Milch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wag es ja die Kleine zu beleidigen sonst kriegst dus mit mir zu tun! magasspin schrieb: ne morgen wird's nicht besser, mein Ava hat ja auch nix vorzuweisen Zum Vergrößern anklicken.... Welch ein Glük. Pazu schrieb: Bescheiden wenn ich an morgen, den 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, denke Zum Vergrößern anklicken.... ich hab ihn hinter mir... hab mich mal mit dem neuen Leiharbeiter unterhalten. Ein Engländer. ist zwar auch nicht immer zu verstehen aber doch schon besser als z.B. die Tschechen.
magasspin schrieb: Lach nicht! Das gibt und direkt für dein Flachbrett! Trink mehr Milch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wag es ja die Kleine zu beleidigen sonst kriegst dus mit mir zu tun! magasspin schrieb: ne morgen wird's nicht besser, mein Ava hat ja auch nix vorzuweisen Zum Vergrößern anklicken.... Welch ein Glük. Pazu schrieb: Bescheiden wenn ich an morgen, den 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, denke Zum Vergrößern anklicken.... ich hab ihn hinter mir... hab mich mal mit dem neuen Leiharbeiter unterhalten. Ein Engländer. ist zwar auch nicht immer zu verstehen aber doch schon besser als z.B. die Tschechen.