Amnesie Scriptor 21 Januar 2017 #6.676 28 oh mein fehler :D wollte rückwerts zählen wäre mal was andere gewesen wenn wir in den minus bereich kommen würde :D *natürlich keine ausrede*
28 oh mein fehler :D wollte rückwerts zählen wäre mal was andere gewesen wenn wir in den minus bereich kommen würde :D *natürlich keine ausrede*
magasspin Individueller Benutzertitel 21 Januar 2017 #6.677 Wie verrückt. Für neue Ideen sind wir hier natürlich immer offen. Jedoch so wie ich Mauke kenne wäre das ein klarer Regelverstoß gegen die Spielregeln auch wenn wir -100 erreichen. Also spielen wir weiter Hamster im Rad: 29
Wie verrückt. Für neue Ideen sind wir hier natürlich immer offen. Jedoch so wie ich Mauke kenne wäre das ein klarer Regelverstoß gegen die Spielregeln auch wenn wir -100 erreichen. Also spielen wir weiter Hamster im Rad: 29
Amnesie Scriptor 21 Januar 2017 #6.678 30 haha okay :D regelverstöße will ich natürlich nicht befürworten
Amnesie Scriptor 21 Januar 2017 #6.680 1 deswegen hättest du auf nicht wieder auf 0 setzen müsse :/ xD