Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

magasspin

Individueller Benutzertitel
ah, die babymetalerinnen! :onegai: und auch :nonono:
Chocolate lief ja ne Zeit lang rauf und runter. Mal schauen ob die sich bis 2018 halten oder verpuffen wie heiße Luft in der Arktis.

Soundcheck:
a one ...

@mauke : Die sechs hättste doch mal so stehen lassen können!

Drostil

Gläubiger
Hab noch nie von denen gehört. Wer soll das sein?

6
7

Ist tatsächlich der Versuch eine neue Musikrichtung zu gründen. Eine Mischung aus PoP und Metal/Metalcore. Kleine Mädchen die viel growlen zwischendurch (Ich vermute ja stark das es Playback ist aufgrund dessen das sie (die Idolgirls) sich mit einer ehemals berühmten Metalband zusammengeschlossen haben, dass sind die Jungs die man in den Videos im Background an den Instrumenten sieht, ausserdem ist growlen nicht einfach so in ein paar Tagen geübt und das Konzept der Band wirkt recht neu und die Mädchen eher uninteressiert an Metalcore).

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das ist der ganze Witz an der Nummer. Die Mädels haben keine Ahnung von Metal. Und so neu sind die nicht. Die gibt's schon seit ein paar Jahren

0

Marik

Prophet
4

Ich glaube ich habe den Schwierigkeitsgrad der Story jetzt kaputt gemacht... :kukukuh: ich hab den Boss in Kapitel 11 so schnell besiegt, dass er nicht mal dazu kam sein Todesurteil zu sprechen...
das kann im Umkehrschluss bedeuten das ich jetzt den Rest der Story wohl recht schnell durchkomme... Gegen die A-Rang gegner in Kapitel 11 Komme ich zwar immer noch nicht an, aber trotzdem... jetzt komme ich schon locker gegen die hießigen Behemoth und den schwächsten Adams an...

Schleife?! Ähä!
Das sind Mädchenprobleme! Frag da besser deine Mutter und nicht im Hentaiforum.
:hot: hab seit jahren kein Kontakt mehr...

Die schleife sorgt dafür das man keine Status Veränderungen mehr erleidet.
:sob: leider nicht FF XIII... da senkt es nur die wahrscheinlichkeit... und bietet keine vollständige Imunität. wie in anderen früheren Teilen. Obwohl es selbst da teilweise angriffe gab, die nicht mal die Schleife stoppen kann :omgnooo:
und meine jetztige Schleife (ich könnte mir soagr bis zu 3 weitere jetzt einfach holen) zu ner Superschleife zu machen fehlt es mir am Geld... :noooo: das Item das ich dafür brauche kostet locker mal 800.000 und für ne Ultima Waffe brauche ich sogar 2.000.000 :noooo:ich will aber gleichzeitig mein Nexusfähigkeit nicht verlieren... die dafür sorgt das sich die ATB-Leiste schneller füllt. derzeitig müssten knapp 25% sein... wenn ich die waffe aufstufe sinkt das aber wieder auf 15% zurück...:nonono:

Oben