4
Ich glaube ich habe den Schwierigkeitsgrad der Story jetzt kaputt gemacht...

ich hab den Boss in Kapitel 11 so schnell besiegt, dass er nicht mal dazu kam sein Todesurteil zu sprechen...
das kann im Umkehrschluss bedeuten das ich jetzt den Rest der Story wohl recht schnell durchkomme... Gegen die A-Rang gegner in Kapitel 11 Komme ich zwar immer noch nicht an, aber trotzdem... jetzt komme ich schon locker gegen die hießigen Behemoth und den schwächsten Adams an...
Schleife?! Ähä!
Das sind Mädchenprobleme! Frag da besser deine Mutter und nicht im Hentaiforum.

hab seit jahren kein Kontakt mehr...
Die schleife sorgt dafür das man keine Status Veränderungen mehr erleidet.

leider nicht FF XIII... da senkt es nur die wahrscheinlichkeit... und bietet keine vollständige Imunität. wie in anderen früheren Teilen. Obwohl es selbst da teilweise angriffe gab, die nicht mal die Schleife stoppen kann

und meine jetztige Schleife (ich könnte mir soagr bis zu 3 weitere jetzt einfach holen) zu ner Superschleife zu machen fehlt es mir am Geld...

das Item das ich dafür brauche kostet locker mal 800.000 und für ne Ultima Waffe brauche ich sogar 2.000.000

ich will aber gleichzeitig mein Nexusfähigkeit nicht verlieren... die dafür sorgt das sich die ATB-Leiste schneller füllt. derzeitig müssten knapp 25% sein... wenn ich die waffe aufstufe sinkt das aber wieder auf 15% zurück...