Zahn ziehen

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich habe auch noch meine weisheitszähne udn sie sind gut rausgekommen,
aber das mir die wange so shitty weh tut check ich net.Naja vllt wars wegen
der Zyste wegen der der Zahn gezogen werden musste :/
Aber diese komischen dolomo schmerzmittel helfen echt gut :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Warst schon mal beim Zahnarzt wieder wegen den schmerzen? ^^"

Hm mir wurden die 2 unteren Weißheitszähne rausgezogen "unter Lokaler betäubung" wer die Probleme kennt die auftreten könnten denkkt sich da auch *ach du scheiße??? der Kiefer kann brechen!!!... Oder der Nerv kann stark beschädigt werden... Zwar is die Chance gering, aber immerhin möglich...* Nya, als das vorbei war, blutete es den einen ganzen Tag noch, dann klang es so allmälich ab aber musste noch die Watte im Mund tragen. Dann so glaube nach 2 - 5 Tagen bin ich zum Arzt um die Fäden ziehen zu lassen... war garnicht so schlimm wie manche sagtn, aber das Betäubungspray schmeckte eklig. Hm, was war noch? Ja, ich hatte 9 kleine Zähnchen unter einem Schneidezahn, es war schon komisch, alle Milchzähne waren draußen blos der nicht... also auf zum Kieferorthopäden... Röntgen gemacht und auf zum Chirurgen -.- Zähne rausgeschnitten T_T Jop mit Skalpell... Er staunte nicht schlecht als er die neun Zähne sah. Naja es klaffte dann son kleines Loch, dann fing das auch mit der Zahnspange an die ich dann so 1 - 2 Jahre trug -.- Naja is nun draußen, find ich auch gut so.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich pflege meine Zähne eigentlich sehr gut und da ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle gehe, gibt´s da auch keine unliebsamen Überraschungen :hot:

... nichtsdesotrotz hatte ich bei den Weisheitszähnen Pech - 2 waren unterstellt, das war kein schönes Gefühl die entfernt zu bekommen T_T
 
Zuletzt bearbeitet:

RaffNIX_1985

Scriptor
Naja mir wurde auch vor kurzem der letzte meiner 4 Weißheitzähne gezogen und ich hatte nie probleme damit, bei mir musste die nur raus da sich sonst meine anderen Zähne verschoben hätten.
Aber was ich sehr empfehlen kann ist eine Kühlung, gibt da ja diese Kühlkissen, einfach in ein Handtuch oder ähnliches einwickeln und auf die Wange halten, dann bekommt man weder Schmerzen noch Schwillt die Wange an, so war es jedenfals bei mir.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Musste mal nen Backenzahn gezogen bekommen weil dem siene Wurzeln so gespreizt waren dass er nicht von slebst rauskam. Boah, war des krass! ich hasse zähne ziehen ;_;
 

Megaro

Gesperrt
Zähne ziehen ist eigentlich kein Ding. Ich hatte mal ne Wurzelentzündung an nem Zahn, dessen Nerven bereits gezogen waren, das tat hammerweh, dann gabs ne örtliche Betäubung in die Backe und der Zahn wurde locker schmerzlos gezogen.
Das tut ernsthaft kein bisschen weh, wenn der Zahnarzt Ahnung vons einem Handwerk hat, ätzend ist nur einerseits der heftige Zug am Zahn, das geht aber noch, schlimmer ist das knirschende Geräusch, wenn der Zahn, der ja richtig festsitzt, hin und hergedreht wird und wenn dann Blut aus dem Zahnfleisch kommt, wo der Zahn vorher drin saß, ich hab nen ganzen Tag aus dem Maul geblutet.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Aber ich find ja dieses Geraeusch beim Zaehne ziehn so furchtbar, wenn der Zahn so knackt... bah...

um himmels willen.... hör bloss auf *würg*
mir wurde schon gut 5 oder 6 zähne gezogen

ekelhaft, wenn ich dran denke muss ich kotzen
das ziehen tut höllisch weh, danach ein leichtes ziehen und das wars
 

Megaro

Gesperrt
Ich weiß nicht,w as ihr alle für unfähige Zahnärzte habt, aber mir hat Zähneziehen schon vieles getan, aber NIE weh ô_O
 

Hiead

Gläubiger
Mir wurden vor nem jahr oder so alle 4 weisheitszähne auf einmal unter vollnarkose gezogen.
Hat den ganzen tag und die ganze nacht leicht geblutet und ich habe daher nur eins zwei stunden schlafen können. Danach die Tage gings...
Die ganzen Fäden im Mund haben richtig genervt, beim essen hatte ich immer angst wegen den Fäden, danach hing dann alles voll mit essensresten und es war extrem mühselig alles wieder zu säubern :/
Geschmerzt hat es eigentlich nicht soweit ich mich erinnere. Nur nachdem meine Backen anschwollen, trotz dauer kühlung, wenn ich lachen musste, zog es leicht^^

Das fäden ziehen, hat leicht gezwickt, als ich dann aus der Praxis raus ging, hatten mich alle hellen flächen, weiße Häuserwende oder so, richtig übelst geblendet und mir wurde leicht schwindelig.
War schon n komisches Gefühl.
 
Oben