Zaubertrick!

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Lool entweder des isn FakeVideo, oder der typ hat wirklich ein paar Mana-Tränke weggelitert (hehe voll im Flyfffieber :) )
 

Mr.Fu

Otaku
Echt geil.

Es kann nur was mit physik zu tun haben.Ich denke es ist kein normales glas sondern eine spezial anfertigung.

Es gibt stoffe die bei erwärmung weich werden und man dann theoretisch was durchstecken kann.Durch die Hand wird sie warm und sobald er sie nicht mehr berührt wird sie wieder kalt.(Ich denke das nur die beiden Punke der ganzen glas platte eine spezialanfertigung ist)


Was ich aber eher glaube ist das die platte ( es sind 2 glasplatten mit einer spezalfolie dazwischen) unter strom steht.Sobald man den strom abstellt wird die mitte der einzelnen platten weich und man kann was durchstecken und sobald der strom wieder fließt geht das material in seine ausgangsposition zurück. (oder anderstrum ^^)

Wie man auch bei den frauen sehn kann bleibt die münze im glas stecken und ich denke das sie auf der spezalfolie liegen geblieben ist da sie nich durchgekommen ist.

D.h. Bei dem man is ein riss in der folie und bei den mädels ist die folie ganz.


Ob stimmt weis ich net aber schöne theorie ^^
 

Mr.Fu

Otaku
@ H lover II

Hehe nice trick aber höre ma in sek. 48 genau hin. Klingt fast wie ne hydraulik und das würde auch erlären warum er so schwangt ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also, wir gehen jetz mal alle davon aus, dass das viedo selbst echt und nicht nachbearbeitet ist, also wenn das der Fall wäre, wäre es interessant wie diese "Phasenverschmelzung" an den Rändern zwischen Hand und Glas aussehen würde, also wenn der seine zweite Hand wegnehmen würde. Wenn das Glas eigentlich eine Art spezialfolie wäre, und durch sagen wir mal Anlegen einer Spannung seinen Aggregatszustand zu flüssig ändern würde, denk ich mal dass die Schwerkraft schnell mal dafür sorgen würde, dass das Zeugs runtertropft, oder? Außerdem wäre es doch möglich, dass da etwas von dem Zeug an dem Salzstreuer kleben bleiben würde (ich denke da mal an zähflüssigen Kunststoff)?
Mir ist außerdem kein Material bekannt, das so schnell seine Konsistenz ändern könnte.
Hmm es gibt da sicher einen Trick, aber wie ihr wisst sind ja Zauberer sehr versessen darauf die Illusion aufrecht zu erhalten ;)
 

LuZiFeR

Gottheit
is doch kinderleicht ... in der tischplatte ist ein art "unsichtbarer schlitz" der mit dicker, fester folie überdeckt ist.

so basst die münze durch, klar.
so konnte er aber auch den salzstreuer halten.

der salzstreuer selbst ist seitlich aus platstik, nur unten und oben aus glas (lässt sich trotzdem seitlich falten).

dann bleibt nur noch die antwort "fakevideo" was ich eigentlich auch für realistischer halte :P

man beachte auch dass solche tricks immer aufgeklärt werden - wenn nicht sind es fakes ...
 
Fake ode nicht interessant anzusehen ist es doch^^" und man muss erstmal lernen die Leute so zu täuschen... Magie ist wahrscheinlich nicht^^" aber eure Erklärungen hören sich auch nicht plausibel an... glas das sich so schnell verflüssigt ohne zu tropfen und dan wieder spiegelglatt wird ohne spuren?
hm... Folie? kann ich mir nicht vorstellen.? verschiebt er die? oder reißt die? die leute merken ja auch nichts... da klingt fake am plausibelsten, doch glaub ich auch nicht^^" ich sag nur david coperfield, nix fake alles nur täuschung ;)
 
Oben