Zaubertrick!

DarkDavis

Stamm User
dummerweise kann man den Vorgang, wiedas Teil durch den Tisch gezogen wird nicht erkennen, da seine Hand jedesemal den Blick verwehrt...

Ich denke da liegt der Hund und auch der Trick begraben.
Es wird wohl kein Stoff sein, der seine Konsistenz ändert, wäre 1. zu aufwendig, 2. vom festen in gas und zurück ohne flüssigkeitsverlust? nein...

Ich gehe davon aus, dass der Mann ein Mutant ist und die Form und die Eigenschaften von Glas verändern kann *hust*

die möglichkeit von luzifer (mysteriös das hier zwei Teufel hintereiander posten) sieht doch schon mal ganz nett aus....
Wie sieht die Ortschaft sonst aus? Es steht doch glaube ich nur ein solcher Glastisch da, oder?
Naja... gut ist das ganze auf jedenfall
 

Mr.Fu

Otaku
LOL wir kommt ihr drauf das der agregatszusatand (<-- sry für diesen rechtschreibfehler) von fest gleich in flüssig geht?? Es würde schon reichen wenn es zäh ist.Desweiteren dient bei meiner version des tricks die folie als stromleiter. Es gibt molekühlarten die unter strom einfach nicht mehr die festigkeit haben.Aber denkte bitte nicht das da unmengen von strom dafür gebraucht wird ^^. Und das Glas kein strom leitet weis ich auch darum habe ich auch gesagt das es spezielles glas ist :P
 

thtb

Ordenspriester
Es gibt ja "Mutanten" die mithilfe ihres Körpers strom erzeugen können!

Weiß nich wieviel aber für ne Glühbirne reichts.
 

thtb

Ordenspriester
-.-
Ne is so ein Typ mit Glatze der nimmt ne Glühbirne in die Hand dann flacker die und schon Leute sie ....

(Der legt auch nicht die Hand drüber wie die Zauberfutzies")
 

samUba

Gläubiger
Ist meistens mit einer elektrisch geladenen Matte auf der der Typ dan steht zu erklären. Hab ich schon öfter gesehen kann jeder wenn er auf soner matte steht ;)
 
Oben