Zayl arrives ...

Zayl

Ungläubiger
Ich grüsse das Forum und alle User.

Ich verkneife es mir an dieser Stelle jedoch mich selbst zu beschreiben, was ja eigentlich in eine Vorstellung gehört, weil ich es seltsam finde sich selbst zu beschreiben. Immerhin hat jeder seine Meinung und die kann er/sie sich auch über mich bilden.

Alles was ich noch sagen kann. Hi ich bin der Zayl :hahaha:
 

nairu

i´m your papi
VIP
hi und wilkommen im world of hentai forum:happy:
ich hoffe du findest dich hier schnell und leicht ein.. bitte beachte jedoch die feststehenden regeln des boards ! lese dazu die FAQ
wenn du diese gelsen hast bist du gut informiert ^_^ ,aber da ich nicht weiß ob du´s tust ... gebe ich dir den wichtigsten rat bevor du einen neuen thread erstellt solltest du
die suchfunktion benutzen , da oft schon die selben fragen von anderen usern gestellt urden...
viel spaß
mfg papi
 

Zayl

Ungläubiger
Natürlich bin ich Dir dankbar für Deinen Rat ^^

allerdings bin ich in Sachen Foren etc. kein n00b und weiß die allgemeinen Regeln und die wichtigsten Sachen. Ich hab mich auch schon zurecht gefunden wie hier was abläuft :kukukuh: also keine Sorge, werde bestimmt nicht negativ auffallen, es sei denn Du siehst diese Stellungnahme schon negativ dann hab ich mich dann doch geirrt :XD:

Aber ansonsten freu ich mich :tralalalala:


Liebe Grüße
Zayl
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das hat nichts mit n00b zu tun, wenngleich papi auch eher auf die Regeln, statt auf das allgemeine FAQ hätte verweisen sollen, denn die enthalten einige kleine Stolperfallen, die auch Fortgeschrittene noch überraschen können (Ich hab erst heute eine neue entdeckt, und ich bin hier wohl einer der größten Paragraphenreiter :XD: ) ^^

Naja, auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, mit den wichtigsten Sachen und allgemeinen Regeln hast du dir ja schonmal einen Grundstein für ein nettes Miteinander gelegt^^

Herzlich Willkommen und fühl dich wie zuhause!
 
Oben