Zeichnung meiner Freundin

m4rc

Gesperrt
Du kennst mich, particleX, bei mir kann die lineart nicht steril genug sein und du müsstest auch wissen, dass ich aus der colo noch einiges raushole, was bei meinen linearts nicht zur Geltung kommt. (das heißt nich, dass ich das farbig mache ;-) )

dennoch muss ick sagen die zeichung ist besser als dat foto .. sry.
Ich denke mal, hier geht es um das gezeichnete Bild, also bitte lass sowas. Das ist zwar frei gesagt und wie ich dich kenne ist das deine Art, nur denke bitte auch an die Leute, denen du etwas schreibst.

Zur Nachbearbeitung:

Joa, die Haare finde ich klasse ^^
Nee Spaß, also du hast nochmal einiges rausgeholt. Das Bild ist sauberer und besser erkennbar, ünnötige Schatten sind verschwunden und das gesamt Bild wirkt hübscher.
Hat sich also einiges verbessert.
Wenn du jetzt noch die Linien im gesicht genauso gut definierst wie die bei den Haaren, dann fehlt nur noch ein gutes Shading und du kannst dein Bild verkaufen ^^

cya
marc
 

particleX

Exarch
ist schon ok, ich fands von ihm nur ein wenig zu "schwärmerisch" was legentlich ihn ein wenig auf den boden der realität zurück holen sollte, aber hast scho recht.

ja ich kenn deine art +g+ und die colos sind eindeutig deine stärke +g+ :) bei dem thema, ich hätt da auch noch paar sachen was in die richtung mal coloriert werden müsste, meld mich mal irgendwann die tage bei dir über icq ;)

bin heut irgendwie bissel mürrisch :o vielleicht weil mich meine ex den ganzen tag nervt, wieso ich sie verlassen hab *tralala*umden kontex zu erklären ..

gruss
particleX
 

Brain

Ordenspriester
Ok das ist deine Meinung, und wenn ich damit "zu schwärmerisch" für deinen Geschmack umgehe ist das meine Meinung, bitte unterlass dass, auch wenn es bei dir andere Umstände gibt die dir auf den Sack gehen, ... behalts für dich.

So hier nun zur Zeichnung habs noch ein bissl "verbessert", bei denn Haaren hab sie diesesmal nicht so voll gezeichnet, ich finde da fehlt immer noch was ^^' ... falls ihr´s wisst last es mich wissen :lachen:


Bearbeitung
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja lso das mit den Haaren sieht jetzt recht gut aus.
Mit den Schatten wirkt es auch gleich besser. :D

Den Kopf hast du damit auch etwas gedreht. ;)
 

Zero-X

Gottheit
Ich muss zugeben dass ich nicht erwartet habe mal etwas so schönes hier zu finde du must unbedingt zu uns auf die Kunstschule kommen soweil du schon nichts anderesd gefunden hast.
 

Brain

Ordenspriester
:P Danke für dein grosses Lob :P

Wird aber schlecht gehen, das mit der Kunstschule, wohne in Belgien, aber um dich zu beruhigen bin schon in einer kunstschule. ;)
 
Oben