Zeichnung

Lentor

Gottheit
naja scho mal nen typen mit dauerwelle in der armee gesehen??:D (also jetzt so im klassischen sinne) ich denke die haare passen dazu eben weil sie nicht ausgefallen sind
die sind halt genau da auf die selbe länge geschnitten
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also gut deine Frisur kann bleiben aber probiers mal mit einzelnen Strähnen.
HAB eines von mir so in etwa(will ned angeben ist nur zum verdeutlichen):

wegen Haaren
Dan glaube ich würde die Frisur realistischer rüberkommen.
 
Original von Lentor
naja scho mal nen typen mit dauerwelle in der armee gesehen??:D (also jetzt so im klassischen sinne) ich denke die haare passen dazu eben weil sie nicht ausgefallen sind
die sind halt genau da auf die selbe länge geschnitten
korrektur... ich denke wir sprechen hier über deutschland, also heisst es nicht Armee sonder Bundeswehr. Und ja, es gibt soldaten mit dauerwelle... soldaten dürfen egal was für ne frisur haben, auser sei befinden sich im kampfeinsatz, wo die frisur stören könnte. (soldaten die grundwehrdienst leisten ausgenommen...) hm... joa die frisur ist wirklich sehr steif... einfach mal versuchen mit geschwungenen linien mehr stränen in die haare zu machen...-_- (ich liebe es geschwungene linien zu zeichnen... das macht mir am meisten spass ( zu sehen wie elegant der bleistift seine linien zieht)^^
 

Lentor

Gottheit
also ich denke wir sprechen net über deutschland
egal... ich bin ein revolutzer(oder wie man das schreibt) ich bin grad dabei meinen zeichnenstiel zu ändern

da sin mal ein paar "übungen" der unten links is der beste

ich bin noch net zu den körpern gekommen
 

m4rc

Gesperrt
Wow, viel besser, als die davor. Ich bin beeindruckt.

Mir persönlich gefällt zwar der in der Mitte rechts am besten, nur das ist Geschmackssache.

Aber auf jeden fall ist das eine deutliche Steigerung. Wenn du jetzt noch mit Körpern so weiter machst, dann wird das richtig gut!

cya
marc
 
Oben