WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zeichnungen als bild einfügen

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
fragt nicht warum ich frage... bin halbblond!!!

also... ich würd gerne mal ein bild hier rein loaden. wie geht das? Ich hab leider keine ahnung von diesen dingen, und abkürzungen... Könnt ihr mir da so mal in blonddeutsch erklären wie das funktioniert? Ich weiß ich muss das irgendwie erstmal ins net setzten... geht da meine homepage oder???? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Also
1. Möglichkeit per Dateianhang (max 300 KB)
siehe anhang!!

2. Möglichkeit ist dann wenn das Bild zb schon auf deiner Seite ist, kannst du es dann direkt verlinken mit

{img}bildlink{/img}
*und "{}" mit "[]" ersetzen
und bei bildlink kommt sowas zb *http://mitglied.lycos.de/terminator2002k/GFX/logo2.gif*

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 69
das bild ein deiner signatur z.b. kannst du zwar sehen, aber wir nicht.... du hast nämlich nur einen link auf einen ordner auf deiner festplatte gemacht...und darauf können wir nunmal nciht zugreifen...
also lad das bild erst mal auf deine homepage oder so hoch und verlink es dann neu ^^

ja ich weiß das man meine sig nich lesen bzw sehen kann, deswegen frag ich auch... aber nett das ihr mir helft... wenn ich das bild als Datei anhang nehmen möchte, wie geht das denn? kann ich da mein bild auf m rechner lassen oder muss ich das erst ins net setzen? Sowie mein Sig ins net muss? ?(

nein...wenn du etwas als dateianhang machst wird das hier auf den woh-webspace hochgeladen

das bild in deiner signatur muss allerdings wirklich ins netz ^^

Original von Kusakabe
ok ich versuch es mal... hier ist ma ein Bild Belldandy... könnt ihr es sehen?

Schick mir das Bild per email<-- findest du in meinem Profil
und dann werd ich es auf meinem lycos account uppen und ich kann es sogar bei dir im sig einstellen.

Zurück
Oben