[Diskussion] Zeigt her eure Tattoos !

habt ihr ein tatto

  • Ja

    Stimmen: 58 25,1%
  • Nein

    Stimmen: 86 37,2%
  • Nein, will mir aber eins machen lassen

    Stimmen: 87 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da in letzter Zeit immer mehr Threads auftauschen indem es um Tattoos geht, hier noch was *g*

Welche Motive für Tattoos kommen für euch in Frage? Was würdet ihr euch tätowieren lassen?

----
edit:

also bei mir wären es übrigens ... Drachen .. sonst.. *denk..* jo.. nur das ;D
 

Caim

Ungläubiger
Ich für meinen Teil mag Tribals. Ich habe mir vor nem halben Jahr eins auf rechte Schulterblatt machen lassen.
Ich finde den vorteil darin, das man, wenn man will es weiter machen kann, also erweitern.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
tribals sind der gute alte standart^^

frag mich wie lange es dauert bis n8light dazu wa sagt *fg* ;D
gabs hier net schon mal son thema*grübels*

da ich nichtmal nen tattoo habe kann ich auch schlecht sagen was ich bevorzugen wirde...
dennoch wurde ich schon öfter, sagen wir "ermutigt", mir evtl. solche chinesischen schriftzeichen(glück, liebe, geld etc...) machen zu lassen :)
ich wüßt nur nich wohin, bzw. ob ichs mir letztenendes überhaupt zutraun würde o_O
entweder an der wirbelsäule entlang oder im hüftbereich... wenn überhaupt
 

Seraphim

Ordenspriester
tribals und chinesische schriftzeichen wären das letzte, was ich auf meinem kadaver haben möchte. sowas hat doch jeder!

lieber etwas okkultes wie einen baphomet oder mehr oder weniger anstößige motive wie einen schön detaillierten mjøllnir! :]

eventuell einen strichcode - damit wische ich dann über jede supermarktkasse, um zu sehen, was ich wert bin! :D
 

slamander

Stamm User
Original von n8light
mir gefallen alle tattoos die zum träger passen, das kann ein tribal oder auch drachen, engel & teufel, echsen oder sonstiges sein.
...
tattoos sind am schönsten wenn sie zum träger passen, ein kleines einhörnchen auf einem preisboxerrücken schaut ziemlich fürn popo aus, mal abgesehen davon dass man den tätowierer der das macht erschiessen sollte.. ;)
Mit anderen Worten, dein Geschmack und dein persönliches "Ästhetik"empfinden ist die einzige Bewertungsgrundlage einer jeden Arbeit?
---

Ich hab mich für mich noch für nichts entschieden, wenn überhaupt.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Einen Großen,bösen,feuerspuckenden Drachen auf meinen linken Brustmuskel oder auf meinen Rücken. Aber finde erst mal den richtigen. Wenn man zu vorschnell handelt ist man hinterher der gelackmeierte und muss mit dem Motiv leben.

Deswegen hab ich noch keins ich suche noch das "!richtige!" Motiv aber es sollte ein Drache sein :)
 

slamander

Stamm User
Ohje. Das wird nichts. Sone Diskussion hatte ich schoneinmal.

Mein Standpunkt in kürze:
-Jede Kunstästhetik baut sich in sich selbst auf.
-Jede Ästhetik wird vom Geschmack beeinflusst.
-Den Ästhetischen Künstler als solchen gibt es nicht fest definiert.
-Auch gleichgeschaltete Ästhetikansichten sind keine Allgemeingültigen.
-Jeder hat das Recht auf seinen Geschmack. Auch ein "Künstler".
-Der Begriff "Künstler" wird zu inflationär verwendet.
-Wenn ein "Künstler" Auftragsarbeiten macht, macht er Auftragsarbeiten.
-Unterschieden werden muss in Ästhetik und Handwerk wobei letzteres allgemeingültiger ist als ersteres.
 

slamander

Stamm User
Original von n8light
...
und jemand der auf auftrag kunst macht macht nicht schlechtere kunst. die sixtinische kapelle ist auch eine auftragsarbeit gewesen. deswegen ist es noch lange nicht minder kunst.
Das habe ich G"ttseidank nie bestritten. Auch habe ich niemandem unvermögen unterstellt.

und kunst ist in diesem zusammenhang nicht die ästhetik. die ästhetik kommt hier erst in frage sobald es auf der haut ist weil nicht das bild an sich gemeint ist (was so schon kunst ist) sondern das zusammenspiel mit dem körper.
Das ist genau das, was ich gesagt habe, oder?
 

Fire_Hero

Exarch
Bei mir könnt es alles mögliche sein :D
Drachen,Tribals,Fantasy.....

Was ich aber gern machen würd,wären Flammen auf den Unterarmen. (Chester Bennington>Linkin Park) Style.
 

Dende

Gottheit
also ich bevorzuge drachen, weiße tiger. irgendwie so asiatisches zeug
ach ja einen drachen hab ich schon auf meiner schulter ^^
 

Loa

Novize
halte selber nicht viel von tatos, aber wenn dann ein tribal,
darchen oder sein sternzeichen auf die Brust ;)
 

BluePo!nt

Scriptor
ich find das bei "Der blutige Pfad Gottes" ziemlich geil ^^ der eine Bruder hat veritas (=Wahrheit) und der andere aequitas (=Gleichheit/Brüderlichkeit) auf die Hand tätowiert.



also son lateinischer spruch oder so wär schon geil ^^
 

Vidar

Prophet
Oh Tattoos toll,

auch wenn ich eher mein Auto damit verziehen würde.

Aber, was mich reizen, wären mechanicals Motive mit Wölfen, ... oder Anubis die sieht man nicht so oft sehen aber richtig gut aus :yo:
Stelle gerade einige für mein Fahrzeug zusammen!

Das Anhk und der Anubiskopf sehen toll aus ... nead :D


hehe gleich mal nen aufruf, wer Motive mit Anubis und oder Wölfen / Schakalen / ... hat, bitte an mich denken :) danke!!
 
Oben